WL-Sortierung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Gartenfee79- gestartet, 5 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Gartenfee79-

-Gartenfee79- Großmeister eines Forums

Guten morgen euch allen,

ich hoffe ich habe das entsprechende Thema jetzt nicht überlesen, mein erster Kaffee wirkt noch nicht ganz.

Es gab in den letzten Tagen wieder ein Bugfix an der WL. Ist ja ok, wenn Fehler behoben werden,:) aber ......ich war dann doch was sauer.:(...denn ich musste auf 2 Farmen die nicht genutzten WL wieder an den Schluss verbannen. Und ich brauche sicher keinem Sagen, wie mühseelig die Sortierung dann ist.:oops: Warum ist es also nicht möglich, dass wenigstens alle nicht "bestückten WL" (weil man die Item´s nicht hat = ungenutzt) oder "nicht freigeschaltete - TG-Reihen" immer am Ende stehen. Egal was an der Reihe "geändert" werden muss. Wenn ich sie dann freischalte oder die Item´s am G&T tauschen konnte, kann ich sie ja immer noch an den gewünschten Platz schieben, das ist dann aber nur eine, nicht wie jetzt 6-10 ;).

Dann stellt sich mir die Frage, für wen die alten TG WL noch interessant sind? Die Werte in den Zeiten, die schaltet sich doch keiner mehr frei, weil er die EP´s etc. will, doch nur wegen dem fehlenden Platz für die Item´s. Und das dann doch auch eher Zähneknirschend. :cry:

So, vielleicht lässt sich da ja mit einer einfachen Programierung was an der Verbannung nach unten machen;)

Lg und Danke

Fee