WL Tollkühne Fugtage III - Item Bambusdonner bzw. Rostiger Bambusdonner

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 96bauerntrampel96 gestartet, 13 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Guten Abend,

ich weiß, als damals das o.g. Event lief gab es die Frage schon und auch die Antwort dazu... über die Forensuche bin ich leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich nochmal.

Das Grunditem "Rostiger Bambusdonner" ließ sich ja auf normale freibesetzbare WLs setzen, kann man es auch auf die Event-WL ohne Upgrades setzen?
    Jemand sucht für seine WL das Item (eigentlich als geupgradete Version) aber als geupgradetes Item kann man es nicht verschicken, die Upgrades einzeln konnte man auch nicht verschicken (deshalb habe ich nämlich mein zweites Grunditem komplett geupgradet)... also bliebe nur die Grundversion als "Rostiger Bambusdonner", der verschickbar ist... wenn er denn auch auf die Event-WL zu setzen ginge, wäre das ja die Lösung - dann würde ich den einfach von meiner NF an die Farmerin schicken *seufz*

Könnt ihr mir da bitte irgendwie weiterhelfen? :oops:

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo 96bauerntramnpel96

Da muss ich nachfragen. Ich kann es leider nicht testen, da meine WL erst in 7std wieder frei ist.
    Ich flitz mal los [​IMG]

3. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

4. 96bauerntrampel96

Ich danke euch schonmal.. dir fürs flitzen... und dem Tester fürs testen!

Das ist uns beiden klar... aber die Frage ist, ob das Grunditem vielleicht doch auch auf die WL zu setzen geht. Geupgradet kann man es nicht verschicken, ohne Upgrades schon... die Upgrades selbst konnte man aber auch nicht verschicken *grummel*.. blöd gelöst das Ganze 'grmpf*

edit:

Ich verstehe auch nicht so ganz wie man an die WL gelangte, ohne das Item samt Upgrades zu haben... muss ich offen zugeben *seufz*:oops:

Jo83 gefällt dies.
  5. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Es ist so wie @Jo83 schreibt, danke dafür :inlove:
    Da man auf die WL das Item "Bambus-Donner" ( = "Rostiger Bambus-Donner" mit 3 Upgrades) setzen muss, ist gar keine andere 4rer Wolke frei, also kann man es gar nicht testen xD:music:
    Hätt ich auch drauf kommen können:oops: Sorry....:oops:

Wolkenreihe "Tollkühne Flugtage III"

alle 12:00 Std.

600 EP x Level
    1 x Eisspaß-Box
    2 x 1x1 Wolke - frei -
    2 x 1x2 Wolke - frei -
    1 x 2x2 Wolke zu besetzen mit dem Item "Bambus-Donner"

6. 96bauerntrampel96

Oh was ein Elend *seufz*.. danke dir/euch... ich hatte gehofft, es gäbe eine Lösung für ihr Problem... nu ist guter Rat teuer :sleepy::(

7. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Das tut mir ehrlich leid. :(
    Mir fällt leider auch nichts ein, da ja die Upgrades, seit es die "Upgrade-Vorhänge" gibt, nicht mehr tauschbar sind :oops:
    Obwohl.....

Hat sie denn das Grunditem vielleicht 2x erspielt, nur 3 Upgrades erspielt und vielleicht 2 Upgrades auf das eine und 1 Upgrade auf das andere Grunditem gesetzt?

Aber das kann ja auch nicht sein, denn:
    ... und die WL gabs erst im letzten Rennen... hmmm

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

Ich bin gerade echt genervt von BP... da sollen sie sich bitte eine andere Lösung einfallen lassen... das ist .. nein, ich sag nicht was es ist, aber du kannst es dir sicher denken *seufz*... Nochmals danke, ich werde es dann der Spielerin mal verklickern, dass ihre WL leider deaktiv bleibt, solange BP sich da keine Lösung einfallen lässt.. und das wird vermutlich an Ostern und Weihnachten zusammen am St. Nimmerleins Tag sein -.-

Euch Mods aber vielen herzlichen Dank für eure Mühe und Geduld :)

9. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Naja.... in der FAQ stand groß ud deutlich dass auf die WL das geupgradete Item muss. Und dass die Upgrades seit den "Vorhängen" nicht mehr tauchbar sind, auch das ist bekannt.
    Ich versteh aber immer noch nicht, wie sie die WL haben kann, aber nicht die Upgrades.... Man konnte definitiv das letzte Rennen erst beginnen - und da gab es die WL - wenn man alle anderen beendet hatte....*koppkratz*

Sollte die Farmerin doch irgendwas mit den Upgrades durcheinander gebracht haben, oder das Item auf einer Wl, die Upgrades vielleicht noch im Inventar haben, kann sie den Support anschreiben, die helfen da meist beim auseinanderbauen oder suchen nach dem Item oder der Begründung.

Sorry, dass ich keine bessere Lösung habe:oops:

Und Mühe ist das nicht, wir alle machen das sehr sehr gerne:inlove:

Hab noch einen schönen Abend. Hier schliesse ich wieder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.