WL Traum vom Eigenheim

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Gummistiefelbauer gestartet, 15 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gummistiefelbauer

Gummistiefelbauer Junior Experte

Hallo, bei mir ist immer noch die o.g. WL zu sehen. Obwohl ich das Event gar nicht mitgemacht habe ist sie noch da, zwar grau hinterlegt und man kann sie auch nicht anklicken. Immer wieder ist sie mal an einer anderen Position bei den Item Reihen. Im Moment hab ich sie ganz runter gesetzt, da sie mir ja nix nützt. Wird die mal noch entfernt, denn das Event dazu ist schon lange vorbei.

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Gummistiefelbauer, das diese Wolkenreihe immer noch angezeigt wird bei Usern die dieses Event nicht mitgespielt haben oder es nicht geschafft haben bis zur Wolkenreihe, wurde bereits mehrfach weitergeleitet. Wann sie allerdings entfernt wird, darüber haben wir keine Informationen :(

3. Gummistiefelbauer

Gummistiefelbauer Junior Experte

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.