WL und Items aktuelles "Kastanien-Event"

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Schäfchenmäh, Nov 8, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Guten Morgen allezusammen,
    ich bin jetzt etwas "irritiert": In der FAQ wird geschrieben, dass 120 Aufgaben für die WL reichen, aber die Items gibt (2 zumindest) gibt es erst jeweils bei Aufgabe 70 oder später. Dann muss man doch alle 150 Aufgaben spielen, sonst wäre die WL doch nutzlos.?
    Oder habe ich einen Denkfehler oder habe ich nicht gesehen, dass es alle Items für die WL schon früher zu gewinnen gibt? (vielleicht ist nicht nur das Wetter, sondern auch mein Hirn "vernebelt"

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Schäfchenmäh :)

du hast folgendes übersehen:

Kastanienspieß - 10 erfüllte Aufgaben
    Kastanien-Aufgabe - 30 erfüllte Aufgaben
    Röstkastanien im Überfluss - 70 erfüllte Aufgaben
    Gegrillte Kastanien - 100 erfüllte Aufgaben
    Wolkenreihe "Die große Kastanienjagd" - 120 erfüllte Aufgaben

Innerhalb der Aufgaben, kann man sich die Items ein weiteres Mal erspielen. :)

Schäfchenmäh and CharlyJoe like this.
  3. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Guten Morgen liebe Indista,
    OK, dann ist bei mir in der Wohnung wohl auch neblig, habe ich übersehen.

Falls Du bei diesem Nebel das Schlüsselloch findest, kannst du gerne zuschlüsseln.

einen schönen Tag und bei der Jagd nicht auf den Kastanien-Blättern ausrutschen.

CharlyJoe likes this.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

*grins* [​IMG] Nebel ums Schlüsselloch weg"puste", Schlüsselchen reinstecke und umdrehe.
    Einen schönen Tag wünsche ich dir auch und wegen den Kastanien-Blättern, da muss ich mir dann noch etwas überlegen [​IMG]

Schäfchenmäh and CharlyJoe like this.
Thread Status:
Not open for further replies.