WL vermisst

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mzocker66 gestartet, 18 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Hallöchen, es gab doch mal ein Event mit Bären(Grafik) bei denen man eine Rundreise machen musste. Ich weiß nicht mehr wie das Event hieß, aber wenn ich mich recht entsinne gab es eine WL mit 5% Dropchance auf Werkzeug. Ich finde die nicht wieder, weiß aber genau das ich sie erspielt habe und auch zig mal bei den Favoriten aktiviert habe.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Mzocker66 :)

es gab in dem Event Honigsüße Flitterwochen 2 Wolkenreihen:

Wolkenreihe Familienglück

Wolkenreihe Flitterwochen

Wolkenreihe Flitterwochen
    alle 14:00 Std.

8.500 EP
    8.500 TEP
    5.000 MP

benötigt die Items aus dem Event "Honigsüße Flitterwochen" + 1 frei verfügbare Wolke
    Wolkenreihe Familienglück

alle 40:00 Std.

300 EP x Level
    300 TEP x Level
    + 5 % erhöhte Dropchance auf Werkzeug für 1 Stunde

benötigt die Items aus dem Event "Honigsüße Flitterwochen" + 1 frei verfügbare Wolke

Magst du es bei dir mal mit der Suchfunktion probieren, ob du sie so findest?

3. Mzocker66

Ja genau, das waren sie. Da kann ich mal probieren ob ich sie finde.
    Danke, lass mal kurz offen bitte dann geb ich Rückmeldung.

4. Indista

Ok und ich setze für dich einen Zwischenpost. :)

Mzocker66 gefällt dies.
  5. Mzocker66

Edit: Indi die sind beide nicht mehr da, ich weiß aber 1000% das ich das Event gespielt hatte und auch beide WL erspielt hatte.
    Bei meiner kleinen hatte ich nur die erste erspielt weil ich die zweite nicht geschafft hatte, die fehlt dort allerdings auch.
    -Ela1972-Id: 42192066

Ich hatte vor Wochen schonmal gelesen das WL fehlen.

6. Indista

So, da bin ich wieder. Der Support hat auf beiden Farmen nachgeschaut und mir von jeder ein Bildchen mitgegeben:
    Mzocker66.jpg beide WL sind da

Ela1972.jpg eine WL ist da

Mzocker66 gefällt dies.
  7. Mzocker66

Supi Danke Indi, ist aber schon komisch das ich sie trotz mehrmaligem suchen nicht gefunden habe:oops: Auch nicht mit der suchfunktion, vielleicht brauche ich ne bessere brillexD
    Danke fürs nachsehen und einen wunderschönen sonnigen Tag wünsche ich noch!

8. Indista

Evtl. hast du nicht unter
    [​IMG] Alle Wolkenlinien
    geschaut :oops: Aber es freut mich, dass ich helfen konnte. ;) Dann schließe ich hier ab und dir wünsche ich ebenfalls noch einen wunderschönen, sonnigen Tag. :)

Mzocker66 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.