Wl Vogelhäuser

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Glückspilz64 gestartet, 1 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Glückspilz64

Glückspilz64 Ausnahmetalent

Hi Habe gerade mal im Forum gelesen und dabei ein Bild gefunden von der WL mit Vögel

Da kommt gleich meine Frage was ist mit den 2 anderen Häusern wie bekommt man die ?

Sollte da zu nicht am Fr. noch eine Ankündigung kommen oder habe ich die überlesen

Lg Gp64

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Glückspilz64,

schau mal dort: Party-Ticket-Verkaufsaktion

:)

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Glückspilz64:)

und hier ist auch schon der Link zu der Ankündigung: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/party-ticket-verkaufsaktion.50544/#post-2279830

Mit viel Glück bekommt man da dann das Vogeltürmchen und das andere letzte Item, da müssen wir dann wieder warten. Denn "Wir können Euch noch nicht sagen, wann es das nächste Item geben wird":)

4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

hallo Indista
    warum is dann die WL schon so früh eigespielt worden, wenn das letzte häuschen i-wann mal kommt

hexiteufel gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo keschy :)

sorry, aber da haben wir auch nur die Informationen aus der OA, dass sie am Mittwoch mit dem Update eingespielt wurde und nun auch im Spiel bleiben wird. Naja, wer keinen Platz hat kann sie ja schon auf die Wolken setzen (ob nun ungenutzt im Inventar oder auf der Wolke:oops: kommt ja irgendwie aufs Gleiche raus) und man weiß ja nun schon, was die WL für einen Bonus bringt. So kann man für sich ja entscheiden, ob man an den Partyticket-Verkaufsaktionen teilnehmen möchte oder nicht. *Schulterzuck*

Mzocker66 und hexiteufel gefällt dies.
  6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

na sonne antwort dacht ich mir schon, lach und sorry
    geht ja nicht drum wo ich die items habe, ob inventar oder wolke...die ranke is net voll bestückbar und sowas mag ich net
    :(

7. Glückspilz64

Glückspilz64 Ausnahmetalent

Danke euch

Kann geschlossen werden

schönes WE euch allen :)

8. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.