WL Vollendung: Vollmondnacht 1

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kiba-mix gestartet, 29 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kiba-mix

kiba-mix Laufenlerner

Hi liebes Forum-Team,
    Ich freue mich sehr über die WL-Vollendung, so konnte ich mir nun endlich die tüchtigen T-Shirtpacker zulegen, die bei G&T-Event auch immer nur sperlich angeboten wurde.
    Allerdings fehlen mir auch noch komplett alle Items er WL Vollmondnacht 1. Das aut natürlich auf dem TG-Konto ordentlich rein. :/
    Die Items sind ja normalerweise in Jack´s Shop vorhanden, werden sie dort nun verschwinden, oder kann ich mein TG-Konto schonen und sie mir auch weiterhin mit ausreichender Gruselernte bei Jack erwirtschaften?
    LG kiba-mix

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Die kannst du weiterhin in Jacks - Shop gegen Gruselgemüse eintauschen

3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

die items von der gruselnacht kannst du dir nach wie vor auch im jack shop erspielen

4. chester119

chester119 Foren-Grünschnabel

Hallo liebes Forumsteam,

wo finde ich meine persönlichen Angebote für die WL?? Ich kann sie nirgends finden.
    LG

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo chester119:)

es werden ja nicht von allen Wolkenreihen, die es jemals gegeben hat, die Items zum Kauf angeboten. Jeder User bekommt individuelle Angebote für Items in seinem Account, um eine Wolkenlinie zu vervollständigen. Das Item wird nur dann angezeigt, wenn es weder im Inventar, noch auf der Wolkenlinie oder einer Fläche aufgestellt ist, aber auf einer bereits erspielten Wolkenlinie fehlt.

Du könntest in den Wolken einmal:
    Wolkenreihen Spezial.jpg die Ansicht auf Spezial stellen. Dann werden dir dort die Wolkenreihen angezeigt, für die du Items kaufen könntest, sofern diese nicht bereits in deinem Besitz sind. Mir z.B. wird nur eine Wolkenreihe angezeigt. Da ich aber alle dazugehörige Items besitze, kann ich auch keine Items für diese Wolkenreihe kaufen.

Oder über die Newsseite, wenn du dort diese Anzeige bekommst:
    Wolkenreihen-Vollendung.jpg Dann einmal auf den Button "Kaufen" klicken und du wirst weitergeleitet.

Und eine Auflistung, welche Wolkenreihen-Items angeboten werden, findest du in der OA, hier einmal der Link für dich: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/wolkenreihen-vollendung.58268/

6. chester119

Vielen Dank für die schnelle Hilfe,

scheinbar ist bei mir keine WL von den genannten unvollständig, da mir kein Item angeboten wird.:music:

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Na das ist doch eigentlich super *denks*, hast du TG gespart ;) *nuschel wie ich auch

aw705 und texanerin gefällt dies.
  8. chester119

9. kiba-mix

kiba-mix Laufenlerner

Ich sag auch nochmal Danke für die Antwort oben! :D
    Hab mich übrigens entschieden, sie über Jack´s Shop zu erspielen! ;)

10. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich wünsche euch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.