WL Vollmond Shopping 2

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Goolohexe gestartet, 1 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,
    bitte könnt ihr mir sagen wo ich die Item für die oben genannte WL her bekomme??
    Dachte das wäre eine "frei" WL
    Gruß Goolohexe

-TiDi- gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Goolohexe:)

Die Items die du benötigst sind:
    Gruselkerze (500 Vampirtomaten, 500 Gruselkürbisse, 500 Knochenbüsche, 400 Grabsteine, 100 Geister),
    Kerberos (3.000 Hexenkrug, 2.500 Mondtau, 1.500 glühender Schimmling, 2.500 Reißzahn-Orchidee),
    Hexenküche (1000 Gruselkürbisse, 1000 Knochenbüsche, 1000 Grabsteine, 2000 Geister),
    Dracula Hase (250 Vampirtomaten, 500 Gruselkürbisse, 1.000 Knochenbüsche, 1.500 Grabsteine, 1.750 Geister) und
    Grusel-Spinne (Spinnennetz) (1.500 Gruselkürbisse, 1.000 Knochenbüsche, 250 Grabsteine, 100 Geister)

Diese kann man sich in der Gruselnacht in Jacks Shop eintauschen. :)

-TiDi- gefällt dies.
  3. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Mist.
    Danke für deine schnelle Antwort.
    hab es fast geahnt.
    Die Gruselnacht verpeil ich meist.
    DANKE

Camponesa1909 und -TiDi- gefällt dies.
  4. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

An der WL bin ich auch gerade dran. Die Items sind tauschbar, jedenfalls waren sie es beim letzten G+T. Falls du auch so ungeduldig bist ;)

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Nichts zu danken ;) Und keine Sorge, ich hab für die Items auch eine ganze Zeit gebraucht, musste immer wieder auf meinem Zettelchen gucken, welche Pflanzen in welcher Menge ich überhaut noch einmal brauche und habe mir diese als Favoriten gespeichert. :)
    Genau das war auch mein Gedanke damals gewesen, aber irgendwie hab ich es nicht geschafft gehabt, entweder keine Angebote da oder ich hatte nicht das, was der andere haben möchte :oops:

Da die Eingangsfrage hier beantwortet ist, schließe ich dann auch einmal und wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.