WL Vollmondnacht 2 aus Quest Grusel-Shopping

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jimknopfhh gestartet, 25 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Hi... Habe heute mit viel Mühe und Not das o.g. Quest fertig gemacht um die WL zu erhalten.

Siehe da, 5 Items die man dafür braucht (Kerberos, Gruselkerze, Hexenküche, Spinnennetz und Dracula-Hase sind nirgends zu finden. War es bisher nicht immer so, das WL die aus einem Quest kommen frei besetzbar sind?

Vor allem wenn man bedenkt was diese WL schon in der "Anschaffung" gekostet hat.

2. Grumpy116

Grumpy116 Großmeister eines Forums

Hallo,

die Items kannst du dir während den Vollmondnächten im Jacks Shop kaufen, bzw. erspielen.

Liebs Grüßle

Grumpy

3. jimknopfhh

Okay, vielen Dank Grumpy... Mittlerweile tut es mir schon leid was ich in das Quest gesteckt habe, wenn ich sehe was ich für die Items hergeben soll und was die WL am Ende herausgibt...

4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

...okay .. sind ja nur läppische 10% weniger Zeit ... dazu noch Wasser und ein Gruselstrauss ... klar , da spart man ja nix

Wer die Ironie findet , der darf sie behalten

]Panda[ und BlackLady1609 gefällt dies.
  5. jimknopfhh

du schon wieder? Sorry, werde mich nicht mit dir auf eine diskussion einlassen, nachdem ich hier vor ca. 2 Jahren strafpunkte bekommen habe als wir uns in die wolle bekommen haben. Viel glück und spaß dir noch... Lass es einfach gut sein

6. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Ehrlich gesagt - es sollte Dir nicht leid tun. :D Ich hab auch erst gestöhnt damals, aber dann war und bin ich immer noch so froh, dass ich mir diese WL erspielt hab - es erleichtert wirklich so einiges. Vor allem, wenn man - wie Micha schrieb - mit dem Gruselstrauss kombiniert.
    Und bitte nicht falsch verstehen - es ist wirklich lieb gemeint.:D

]Panda[ und BlackLady1609 gefällt dies.
  7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)
    Dann schließe ich hier ab und ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. :)

Schattenspinner gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.