WL wilde farmwelt III

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 14 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

wieso hängt die schon?
    ich hab sie doch noch gar nicht erspielt?
    WL aus Quest erscheinen doch erst wenn man sie erspielt hat, oder denke ich falsch?

2. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

du kannst die WL zwar sehen, aber sie wird vermutlich grau sein, hab das schon öfter beobachtet...
    so sehen auch meine nicht erspielten WL´s aus

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dir auch einen guten Morgen naranja :)

ich vermute mal, dass die Wolkenreihe so lange erscheint, wie das Event läuft und dass wenn das Event zu Ende ist, die Wolkenreihe "unsichtbar" geschaltet wird. Sie dann erst wieder erscheint, wenn man sie sich in der Quest erspielt hat.
    Denn Event und Quest haben ja einen "Zusammenhang", da man sich die Items ja u.a. auch in dem Event erspielen kann.

Joyce und CharlyJoe gefällt dies.
  4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

die aus events ja, aber nich die aus quests ;)

5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Seit der Einführung des WL-Erntehelfers, sieht man bereits die zu erwartenden Wolkenlinien. Diese findet man ganz oben, weil sie noch nicht einsortiert sind.

Man erkennt sie daran, das sie am Rand glitzern:

Erst wenn man die Wolkenlinie erspielt hat (in diesem Fall vom aktuellen Wilde Farmwelt-Event), hat man sie auch. Vorher wird man beim Klick darauf, an die Stelle weitergeleitet, wo man sie sich erspielen kann. Erst danach hat man sie auch wirklich und kann sie nutzen.

:)

sko2210, MoreliaViridis und Katerl500 gefällt dies.
  6. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Nun ja bei Event WL
    diese soll aber doch angeblich eine Quest WL sein
    die sind doch erst sichtbar wenn man sie erspielt hat
    ich habe noch einige Quest WL nicht erspielt, die sehe ich auch nicht
    Dann müsste sie verschwinden wenn das Event beendet ist
    mal abwarten.

7. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo naranja,

es ist keine Quest-WL, sondern eine Event-WL. So steht es auch in der FAQ. Diese muß man sich in der Quest erspielen.

Verstehen muß man das nicht, aber so ist es nunmal.

;)

sko2210 gefällt dies.
  8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mahlzeit zusammen :)
    Da die Wolkenreihe mit Ende des Events verschwunden ist, man sie sich ja in der Quest erspielen kann, ist somit die Eingangsfrage hier beantwortet. Von daher drehe ich den Schlüssel um und ich wünsche euch allen einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.