WL wirkt nicht auf Yakstall?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -wolfsjunge- gestartet, 19 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Des User`s Probleme sind anscheinend wieder mal nicht so wichtig. :(
    Vielen Dank für den Praxistest. ;)

Apronia, Asananica, xGRUENSOCKEx und 2 anderen gefällt dies.
  2. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

ach euer avatar find ich echt süß .
    grüß mo von mir und heike .;)

iwalam70, Asananica und -Dreamcatcher gefällt dies.
  3. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo -Dreamcatcher
    Danke auch dir fürs Testen.:inlove:
    Das klingt doch schon mal beruhigend und deckt sich auch mit unseren Tests, trotzdem möchte ich nun gerne noch auf eine offizielle Aussage bzw Bestätigung warten.

Apronia, iwalam70, Jo83 und 3 anderen gefällt dies.
  4. -wolfsjunge-

-wolfsjunge- Routinier

Morgen, ich habe auch soeben getestet, total wird genau das gutgeschrieben, was der Stall auch anzeigt, leider.
    Bleibt alle gesund
    BG

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen -wolfsjunge- :)

deinen Beitrag habe ich so weitergegeben. Danke dir dafür.
    Solltest du und auch sollten auch noch andere weiter testen und es uns hier mitteilen, wäre es dann möglich, dass du / ihr davon auch Screens mit einstellt? Also vor der Aktivierung und nach der Aktivierung? Um welchen Stall es sich handelt, das würde man dann ja auf dem Screen sehen, evtl. noch dazu schreiben, welche Wolkenreihen aktiviert wurden. :oops:

6. -wolfsjunge-

-wolfsjunge- Routinier

Hi Indista,
    eigentlich gerne, aber mal ehrlich, das ist (jedenfalls für mich) sehr aufwendig, und ich bin der Meinung, es kann nicht sein, dass ich als zahlender Kunde dem Betreiber seinen Fehler gerichtsfest nachweisen muss. Auch hat BP sicher die besseren technischen Möglichkeiten, mir zu beweisen, dass ich nicht richtig gucken kann. Ihr Mods seid ausdrücklich nicht gemeint mit Betreiber, ist mir schon klar, dass das für Euch eine Argumentations/Dokumentations-hilfe wäre.
    BG

Gehwegda und keschy gefällt dies.
  7. Indista

Ich weiß, und es war auch nur eine Frage gewesen. :oops: Ich dachte auch eher an ein Beispiel, sprich einen Stall.
    Hier dann deren Stall-EP-Anzeige vor der Aktivierung wie nach der Aktivierung.
    Dazu noch einen Screen von den EPs, vor und einen nach Aktivierung.
    [​IMG] <--- wo man dann sehen kann, welche Stall-EPs einem gebucht wurden,
    also die, welche einem angezeigt werden vor Aktivierung der WLs oder nach Aktivierung.

Aber es war auch nur eine Frage gewesen :oops:

8. -wolfsjunge-

-wolfsjunge- Routinier

Hab ich auch so verstanden, vielleicht gibt es sogar demnächst mal endlich was Offizielles und Belastbares zum Thema.
    BG

9. Indista

Ja, das hoffe ich und drücke da auch ganz feste die Daumen.
    Bezüglich der Screens, vergiss das einfach. Es war nur eine Idee gewesen, und kein Muss.

10. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Schön wäre gewesen wenn du dabei geschrieben hättest welcher Stall, welches Upgrade. Weil ein normaler Stall, gelb, orange und neon, wird richtig angezeigt. Der Anzeigefehler ist nur bei rot und pink. LG

Tango50 gefällt dies.
  11. -wolfsjunge-

-wolfsjunge- Routinier

Guten Morgen,
    Denen die es betrifft, sein schöner Muttertag gewünscht.
    Zum Thema, ist wohl tatsächlich nur ein Anzeigefehler. Ob jeder Buff wirkt, kann ich jetzt nicht total behaupten, da ich die Ställe, die es betrifft, ja immer nur einmal ernten kann, mangels Masse. Aber einen Moment nach dem Ernten, zählt die absolute Summe dann auch weiter. Für mich hat sich also meine Frage erledigt,
    Allen noch einen angenehmen Sonntag und bleibt gesund,
    BG

12. Indista

Guten Morgen zusammen :)
    danke dir für deine (Rück-)Meldung :) Da das Thema, wie hier schon im Thread geschrieben, bereits weitergegeben wurde und sich die Frage für dich mit deiner Beobachtung erledigt hat, so schließe ich diesen Thread dann ab.

Ich wünsche euch allen einen schönen (Muttertags-) Sonntag. 5019.png

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.