WL zu den Items

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sifarmer70 gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sifarmer70

sifarmer70 Forenmogul

Hat sich erledigt. Habe keine passende WL bei mir.
    Vielleicht könnt Ihr aber zukünftig die WL bei "eventfremden" Items mit angeben

Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2017
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend sifarmer70:)

Die Items "Die Schaukel", "Gesundheit" und "Polatiere am Strand" aus der Kategorie "Klassiker" gehören zu der:

Event-Wolkenreihe "Zelluloid Zauber

[​IMG] Quelle

Wer sich diese also damals nicht erspielt hat, hat nun erneut die Chance sich diese zu erspielen. Die anderen Items (Schleckermaul, Benjamin Blitzableiter, Fleißhörnchen und Laternenfest) gehören auf keine ältere Wolkenreihe. Haben aber für Sammler auch gute Werte.

Nachtrag:
    eben gesehen, dass du deinen Eingangspost geändert hast. Deinen Wunsch, gebe ich einmal so weiter. Aber ich lasse dir auch noch einen Tipp da. Wenn man in der Liste mit den Wolkenreihen, also dieser hier: http://farmerama-faq.de/wolkenmasterlist.php oben links in die Suchfunktion den Namen des Items eingibt, so wird einem, sofern es sich um ein Item einer Wolkenreihe handelt, auch die dazugehörige Wolkenreihe angezeigt. Hier einmal anhand eines Beispiels:
    Item finden in WL Liste.jpg

Da hier dann die Eingangsfrage beantwortet ist, schließe ich einmal ab und ich wünsche dir noch einen schönen Abend und für morgen einen guten Start in die Woche. :)

Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2017
    CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.