WL

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hexe070764 gestartet, 13 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hexe070764

    Hexe070764 Forenkommissar

    Als ich um 14 Uhr die neue Eventpflanzen machte, bin ich bei den WL vorbei. Da wurden mir neue WL angezeigt. Wollte die nun bestücken, und sind weg!!Hab akktualiesiert, wegen durchsuchen, wo ich die Items alle verteilt habe, zum abreissen. Nun wollte ich die WL bestücken, und sind verschwunden!!Danke für Hilfe. LG Hexe
     
  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Hexe070764, wie diese Wolkenreihe heißt weist du nicht mehr nehme ich an - hast du dann mal bei den Unvollständigen nachgeschaut? Oder weist du noch wie die Items heißen die darauf sollten?
     
  3. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Foren-Herzog

    Du musst die WL erst in diesem Event freischalten. Schau mal in deinem Inventar nach. Ich denke, dass die Items dort gelandet sind.