WL

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von susi4791 gestartet, 7 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. susi4791

susi4791 Freiherr des Forums

guten tag
    hab mal eine frage zu den WL
    wann gab es die mit den maronen -items?
    ich finde die bei mir nicht
    susi4791

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

3. susi4791

susi4791 Freiherr des Forums

Danke für die schnelle antwort.
    oh ich kann die nicht haben da ich da im krankenhaus lag.
    da ja immer viele WL zum kauf angeboten werden,
    könnte man da nicht auch mal die WL mit zum kauf anbieten denn
    die haben bestimmt auch viele nicht.
    ich find die nämlich sehr niedlich und am tauschtag bekommt man ja
    die männchen auch nicht(werden hoch gehandelt)
    noch einen schönen sonntag wünscht susi4791

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Das tut mir Leid, dass du da im Krankenhaus gelegen hast. :( Ob es noch einmal eine Möglichkeit geben sollte, an diese Wolkenreihe zu gelangen, darüber liegen uns keine Informationen vor. Sollte es die Möglichkeit aber einmal geben, so wird dies dann auch in einer offiziellen Ankündigung bekannt gegeben. Wobei ehrlich gesagt, ich persönlich glaube nicht daran, wenn man bedenkt welchen "Wert" sie hat, bezogen auf den Bonus die sie bringt. Und man darf auch nicht vergessen, was sie diejenigen "gekostet" hat, die sie sich erspielt hatten damals. :oops: Ich glaube würde diese Wolkenreihe samt Items noch einmal angeboten werden, so wäre hier im Forum -sagen wir es mal vorsichtig- ganz schön was los. :oops:

Da hier dann auch die Eingangsfrage beantwortet ist, drehe ich den Schlüssel um. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.