WLs bestücken

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von xGRUENSOCKEx gestartet, 3 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

hallo farmer

hätte niemals gedacht das ich so eine frage mal stellen muss/darf /kann
    freibestückbare WLs die ich gewonnen
    habe glaube es sind 4-5 stück die ich in den letzten 2 tagen bekommen habe sind teil oder ganz frei bestückbar und mir fehlen zb 2 items .Ich kann die doch nach und nach bestücken oder?

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo xGRUENSOCKEx, gewonnene WR gehen dir nicht verloren wenn du sie noch nicht bestücken kannst - du findest sie dann bei den unvollständigen Reihen wieder.
    Im Shop und auch im Allerleiwaren-Shop gibt es auch Items die man nutzen kann um auf freie Wolken zu setzen ^^

3. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

danke schön
    hmmmm einer items ja aber gibts da auch 2 items möchte da nix falsches kaufen da gibts ja auch deco die nicht auf WL gehen

4. Kylwalda

Ja da gibt es auch 2er Items - allerdings sind diese recht teuer im Shop - im Allerleiwaren-Shop sind auch 2er - halte den mauszeiger drauf und dir wird die Größe angezeigt. Hier auch die Liste für dich zum schauen ob diese dann auch auf die Wolken können >Klick<

xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  5. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

ohh klasse danke nochmals

schön gesund bleiben LG Sylvia

6. Kylwalda

Gerne geschehen :) Bleib du auch gesund ^^
    Hier schließe ich wieder - hab noch einen schönen Tag :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.