WLs sonstige Pflanzen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Violet78 gestartet, 24 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Violet78

Violet78 Foren-Graf

Ich hab 3 dieser WLs erspielt, 1 für EP, 2 für Ertrag. Alle fein säuberlich mit Fahne bei Favoriten einsortiert.

Gerade hab ich gemerkt, dass eine verschwunden ist. Bei hunderten WLs merkt man das leider nicht gleich. Wie heißen denn die WLs für sonstige Pflanzen, damit ich sie suchen kann.

Es wäre auch mehr als nett wenn die WLs endlich wieder richtig funktionieren würden. Bei mir sind nun schon 2 mit Fahne doppelt und einfach irgendwo sonst eingruppiert so dass man sie nicht mehr gezielt ernten oder nicht ernten kann. Das nervt sehr!!!!

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Violet78 :)

hier einmal der Link zur Wolkenreihen-Liste: https://farmerama-faq.de/WolkenmasterList
    suche nach Sonstige Pflanzen ergab:
    • Wolkenreihe "Wiesn-Gaudi 2018": 25.000 EP, 12.500 MP, 5% schnellere Produktion für sonstige Pflanzen auf allen Spielfeldern für 02:00 h
    • Wolkenreihe "Schlafenszeit-Odyssee" 1: 200% mehr EP bei der Ernte von Farm-Pflanzen (Kategorie: Sonstige) für 10:00 h, 25% mehr EP bei der Ernte deiner Ställe für 10:00 h
    • Wolkenreihe "Großer Ausbruch": 160.000 EP, 20.000 MP, Ertragsbonus +1 für sonstige Pflanzen auf den Farmflächen für 4 Std.
    • Wolkenreihe "Mysterium der Kräuter III-2": je 10% EP-Bonus auf Farmflächen für Sonstige Pflanzen, Getreide, Gemüse und Blumen für 05:00 h
    • Wolkenreihe "Ein Tag im Museum": 800 TEP je Level, 10% schnellere Produktion für Bahamarama Pflanzen (Sonstige) für 08:00 h, 1 "Verrückte-Tiere"-Box
    • Wolkenreihe „Strand-Club II“: 2000 TEP x Level, Ernte-Bonus: +1 für Bahamarama Sonstige Pflanzen für 6 Std. 200% mehr TEP für Bahamarama Sonstige Pflanzen für 6 Std.
    Quelle: https://farmerama-faq.de/WolkenmasterList?cmd=search&search=sonstige+Pflanzen&searchtype=

3. Violet78

Violet78 Foren-Graf

Hab die WL gefunden wieder markiert und einsortiert. Bei der Gelegenheit hab ich eine seit fast 6 Monaten ungenutzte WL von Halloween 2022 gefunden. Ich brauche definitiv keine WLs mehr um sie dann nicht zu nutzen. :p

Kann geschlossen werden.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki doki :) Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und schließe hier wunschgemäß ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.