WM-Ballonitem funktioniert nicht

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Thoranar, Jun 15, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Da kann ich im Augenblick nur um Geduld bitten, weitergegeben ist das Problem aber.

Liebe Grüße
    AnneOG

2. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Heute morgen hab ich vor dem Ernten extra mal den Cache gelöscht und dann den Laptop neu gestartet. Der Ballon flog dann einmal vom unteren rechten Bildschirm zum linken Rand. Allerdings war er auch nicht komplett zu sehen. Danach war er weg und bleibt es auch. Schade, aber auch ich übe mich in Geduld.

3. AnneOG

Danke für deine Rückmeldung.

Liebe Grüße
    AnneOG

4. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Mein Ballon fliegt auch nicht mehr. Er hat einmal abgehoben als ich ihn aufgestellt habe und das war es. Ich habe ihn schon abgerissen, wieder aufgestellt, Cache geleert usw. Nichts passiert. Einen wackelnden Ballon hätte ich mir garantiert nicht für 90 Sterne geholt. Ist schon ärgerlich das alles.
    LG

käferchen7 and Thoranar like this.
  5. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Wie immer noch nicht Gelöst das Problem ?!:wuerg:

Meiner Fliegt auch noch nicht :eek:

Thoranar likes this.
  6. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Ja, nicht wahr?! Ich habe das Problem schon vor einer Woche gemeldet....tadaaaa.

ash4502 and käferchen7 like this.
  7. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo
    wie meine Kollegin bereits schrieb, weitergegeben ist es, nur leider haben wir aber keinen Einfluss auf die Behebung der gemeldeten Fehler und Probleme:)

8. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Na das wundert mich auch jetzt nicht ,..
    Na warten wir mal wieder 1 Jahr schließlich ist das ja ein Langzeit-Beschäftigung-Spiel hier :eek:

briwotschi likes this.
  9. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Fuer einen nicht fliegenden BAllon 90 Sterntaler ist ganz schoen viel (seufz)

CarinaCassel and käferchen7 like this.
  10. AnneOG

Auch wenn ich eure Ungeduld verstehe, mehr als weitergeben können wir hier im Forum nicht für euch tun.

Eine Bitte noch: Nutzt für den Meinungsaustausch bitte die dafür vorgesehenen Forenbereiche. Dann werdet ihr auch gehört. So bleibt alles übersichtlich. Danke euch!

Liebe Grüße
    AnneOG

11. veverka8686

veverka8686 Freiherr des Forums

Hallo, ich glaube, ich habe den Ballon ausgetrickst. Bei mir hat er auch gar nicht geflogen, aber jetzt weiss ich, was ich tun soll, wenn ich ihn fliegen sehen will. Man muss ihn abreissen und auf eine andere Fläche wieder setzen (ich wechsle von der Schatzinsel zu Hauptacker). Er fliegt sofort los (bei mir in 99% der Fälle). Nachher wieder abreissen und auf andere Fläche setzen, und er fliegt. Wenn ich ihn stehen lasse, macht er gar nichts. Nach dem Ernten fliegt er auch nicht.
    Er fliegt nie die gleiche Route, manchmal ist er ganz am Rand nur teilweise zu sehen, da muss man aufpassen.
    Probiert das mal und vielleicht hilft es auch euch. So sollte es aber ganz sicher nicht funktionieren, das Problem bleibt und hoffen wir, dass es bald behoben wird.

lg

12. AnneOG

Danke dir für deinen Tipp. Ich gebe die Beobachtung auch gleich weiter.

Liebe Grüße
    AnneOG

13. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das der Sinn der Sache ist. Es ist evtl. eine Möglichkeit aber wer, bitte schön, möchte den Ballon immer abreißen und dann woanders platz machen, um ihn dort wieder aufzustellen.

käferchen7 and Eierhörnchen like this.
  14. AnneOG

Nein, natürlich ist das nur ein Umweg, wie man ihn fliegen lassen kann im Moment, wenn man das möchte. Und versprechen, dass es bei jedem so funktioniert kann ich auch nicht, aber es ist eine Möglichkeit. Und da bin ich für jeden Tipp dankbar.

Ansonsten kann ich einfach nur um Geduld bitten, bis das Problem behoben ist.

Liebe Grüße
    AnneOG

15. ash4502

ash4502 Forenexperte

JUHU--hab meinen Ballon soeben das erste mal fliegen gesehen:) schön schön schön--ohne was zu tun--bin einfach auf die Insel und da flog er einmal mittig durch :inlove: jetzt meine Frage--fliegt er einfach immer so rum - oder normal nur nach der Ernte??

16. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Also bei mir fliegt er (wenn er einmal fliegt) unabhängig vom Status sofort beim Aufbau der Wiese. Bei Geddes eben wieder (zusammen mit Santa). Auf Raffi habe ich ihn noch nicht fliegen gesehen.

Santa und der Ballon haben m.E. die gleichen Regeln. Kommen immer im Pärchenflug.

Edit: jemand meinte früher zu Santa das Cache leeren helfen würde. Aber auf Geddes Farm ist er jetzt in den letzten 3 Tagen auch ohne dies 2 mal geflogen.

Last edited: Jun 21, 2016
  17. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Das Hervorgehobene kann ich auf alle Fälle schon einmal verneinen - in welchen Zeiträumen er jedoch erscheint, entzieht sich meiner Kenntnis:oops:

Edith meint - wird nachgefragt.

Last edited: Jun 21, 2016
  18. ash4502

ash4502 Forenexperte

Super--vielen lieben Dank für`s Antworten:)

19. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Jetzt ist auch auf Raffi der Ballon 2 Mal geflogen (gestern Abend und heute früh). :) Startet immer rechts unten, dann aber z.T. steil nach oben und nur kurz zu sehen.

20. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Soweit ich mich erinnere ist das Problem nicht neu. Als ich das Item noch hatte, flog der auch nur zu, mir bis heute unergründlichen, Zeiten und Gelegenheiten. :music: