Wo bekomme das Rezept ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Flo_aus_Itzeho gestartet, 27 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Flo_aus_Itzeho

Flo_aus_Itzeho Laufenlerner

Hallo zusammen, ich würde mir gerne mal das Rezept für Karotten Apfel Chutney kaufen, aber ich weiß leider nicht wie ich das bekomme ?

Wo bekommt man das Rezept für KAC her und ab welche Stufe im Handwerk kann ich es selber herstellen ?

Gruß
    Flo

2. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

Ab Marmeladier Stufe 4, du musst es im Shop kaufen (199TG)...oder du hast es dir beim damaligem Event(Weiss leider nicht mehr wann) erspielt.

3. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Sobald du beim Marmeladier Stufe 4 erreicht hast, kannst du das Rezept im Shop kaufen - Kostet 199 TG... deshalb würde ich auf den Shop Sale warten

Zu erspielen war es im Erntedank-Event 2011

4. Flo_aus_Itzeho

Flo_aus_Itzeho Laufenlerner

Ok danke euch für die schnellen Antworten, wann war denn das letzte Shop Event, also wann konnte man solche Rezepte günstiger kaufen ? Ich sehe das Rezept auch erst dann beim Farmausstatter wenn ich Handwerk Stufe 4 bin ? Vorher sieht man das nicht ?

-robijn- gefällt dies.
  5. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Beim beliebten Shop-Sale, da kann man die Rezepte günstiger erwerben. Nur wann das ist, weiß keiner, erst wenn es hier im Forum angekündigt wird, warten aber schon viele darauf, dass es bald so weit ist (ich auch *g) und ja, die Rezepte sind man erst, wenn man die dafür nötige Handwerksstufe erreicht hat. Hat man sie gerade eben erreicht, dann vorm Kauf eben einmal aktualisieren, dann müsste es beim Farmausstatter zu sehen sein ;)

6. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Du siehst das Rezept im Shop erst, wenn du Stufe 4 erreicht hast.
    Der letzte Shop Sale war im März 2014