Wo bekomme ich den Horrortomatenstall???

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von orchidee1951 gestartet, 11 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. orchidee1951

orchidee1951 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen...
    In Jacks Shop kann ich den Horrortomatenstall nicht finden, gibt es den in irgendeiner Quest oder wo/wie kann ich da drankommen?
    Vorab schon mal vielen Dank und noch einen schönen Abend...

LG. orchidee1951

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

zuletzt sah ich ihn vor einiger Zeit im Farmtaler-Shop... da würde ich immer mal reingucken ob er wieder dort erhältlich ist.. ich glaube man konnte sich vor ner Weile auch mal einen in einem Event erspielen... Möglicherweise ist auch einer in der Farmhalle in einer Gruselquest zu erspielen... da bin ich mir nicht sicher :oops:

3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo orchidee1951,
    der Horrortomatenstall ist ein Sonderstall und man konnte ihn in einigen Events erspielen. Auch im Farmtalershop konnte man ihn mal kaufen. Im Moment ist er aber dort nicht zu bekommen. Dir bleibt nur, bis zum nächsten G&T zu warten und dann versuchen, einen kaufen zu können. Oder vielleicht gibts den mal wieder in einem Event zu erspielen. Darüber liegen uns aber keine Informationen vor.

96bauerntrampel96 gefällt dies.