wo bekomme ich die sterne

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -bär2712- gestartet, 1 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -bär2712-

-bär2712- Foren-Grünschnabel

Hallo
    kann mir jemand helfen,wo bekomme ich die sterne her,habe eine reihe fertig mit den Lampen,und wie geht es weiter?bitte um hilfe.Danke -bär2712-

2. detjoerie

detjoerie Junior Experte

Wenn du im Event unten auf den grünen patten gehst kommst du zum Shop wo auch deine Taler angezeigt werden.
    Gruß Detlef

3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -bär2712-

die Taler bekommst du für das Füllen von Lampionreihen. Je mehr du füllst, desto mehr Taler erhältst du. Mit diesen Talern kannst du dann im Festival-Shop einkaufen.

4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo -bär2712-,

ich möchte dir die FAQ ans Herz legen, in der du die gewünschten Infos nachlesen kannst: {Event} Leuchtkäferfestival

Anschließend noch die von -Dreamcatcher, erstellte Leuchtkäfer-Eventtabelle

Mit diesen Infos dürfte für dich das Event kein Problem sein. Viel Freude dabei.

:)

Julia2346 gefällt dies.
  5. dieschönema

dieschönema Aktiver Autor

Hallo und guten Tag,

was ist, wenn ich nicht alle erforderlichen Sterne zusammen bekomme?, kann ich die Laternen nochmal aktivieren oder habe ich Pech gehabt?.

Wünsche Euch einen schönen restlichen Sonntag und danke im voraus für eine Antwort.

Lgr. dieschönema

6. ~Orleana~

Hallo dieschönema

das Spiel ist quasi unendlich. Nach Level 30 geht es wieder bei Level 1 los.

7. dieschönema

Hallo Orleana,
    Entschuldigung, nach Level 30?, dachte gelesen zu haben, es besteht aus 10 Level!?

8. ~Orleana~

nein

es sind 30 Level und es beginnt dann wieder von vorn.

9. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Eine kleine Korrektur, es ist unendlich und alle 10 Lvl wiederholen sich sonst wären keine 10 sondern 30 Tabellen mit unterschiedlichen Belohnungskombinationen in der FAQ und diese wären nicht:

Aufgaben Level 1 / Level 11 / Level 21...
    Aufgaben Level 2 / Level 12 / Level 22....
    Aufgaben Level 3 / Level 13 / Level 23....
    Aufgaben Level 4 / Level 14 / Level 24....
    Aufgaben Level 5 / Level 15 / Level 25....
    Aufgaben Level 6 / Level 16 / Level 26....
    Aufgaben Level 7 / Level 17 / Level 27....
    Aufgaben Level 8 / Level 18 / Level 28....
    Aufgaben Level 9 / Level 19 / Level 29....
    Aufgaben Level 10 / Level 20 / Level 30....

Quelle: FAQ *Leuchtkäfer2*

10. dieschönema

Hallo Orleana,
    okay, also habe ich ja noch alle Chancen dieser Welt, um meine fehlenden Sterne zu bekommen. Ich danke Dir, werde in Zukunft besser hinkucken. Du bist immer so freundlich, da fühlt man sich gut beraten, danke dafür.

Glgr. dieschönema

Farmoser gefällt dies.