Wo bekomme ich es her?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Melie-MeloneMelie-Me gestartet, 24 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Melie-MeloneMelie-Me

Melie-MeloneMelie-Me Foren-Grünschnabel

Heei.
    Ich hab grad mit dem Spiel angefangen und verzweifel jetzt schon bei einer Aufgabe :eek:
    Wo bekomme ich Falchen Ziegenbart und Stinkwurz her ?

Ich glaube ich hab schon überall geschaut, aber nichts gefunden!

Vielleiccht kann mir ja jemand helfen ._.

Danke schon mal im Vorraus!

2. Cowgörl

Cowgörl Kommandant des Forums

Hallo Melie-MeloneMelie-Me,

das sind Gruselpflanzen, die du nur während der Gruselnacht bzw. eines Gruselevents vermehren kannst. Vermutlich hast du ein paar von ihnen zur Vermehrung in deiner Scheune, zu finden unter Gruselprodukte. Meist ist eine Gruselnacht bzw. ein Gruselevent in zeitlicher Nähe zum Vollmond.

LG
    Cowgörl

NicciundLucas gefällt dies.
  3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen und herzlich Willkommen auf der Farm und auch im Forum Melie-MeloneMelie-Me :)
    Wie dir Cowgörl schon geschrieben hat, handelt es sich bei diesen Pflanzen um "Gruselpflanzen" die ca. 1x im Monat auf dem Gruselacker angebaut und vermehrt werden können. Man kann Gruselpflanzen nicht am Markt handeln sondern muss sie selbst anbauen und vermehren. Wenn du mit ihnen Quests in der Farmhalle bedienen willst und dein Bestand auf 0 runter geht, werden dir nach ein paar Stunden 5x neues Saatgut gebucht.
    Hier habe ich auch einmal einen Link für dich mit allen Informationen rund um den Gruselacker ->
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-gruselnacht.34655/

4. -Seepferdchen-61

-Seepferdchen-61 Laufenlerner

wo bekomme ich die Duftkerze her, welche Werkstube ist das?

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -Seepferdchen-61 :)

Duftkerzen gibt es von der Werkstube Kerzengießerei (Sonderwerkstube der Stinktiere)

Kerzengießerei

ab Level 21
    alle 32:00 Std.
    290 EP

1 x Duftkerze
    7 x Mist

Gegenwert Duftkerze: 410 MP

welche man sich in dem Event Wilde Farmwelt 3 erspielen konnte, hier einmal der Link zu der damaligen FAQ:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-wilde-farmwelt-3.54005/

Wer diese Werkstube nicht besitzt, der kann sich, sofern Angebote auf dem Markt vorhanden sind, Duftkerzen auf dem Markt unter "Erzeugnisse" kaufen.

6. Hasenmum

Hasenmum Laufenlerner

dann hätte ich gerne nach Haselwurz gefragt,sag schon mal danke

7. Indista

Hallo Hasenmum :)

Bei Haselwurz handelt es sich um eine Insel-Pflanze. [​IMG]

Hier muss man zuerst im Affentempel und dort in der Tempelkammer 8 (Freischaltung 40 goldene Bananen) - die Haselwurz-Statue für 30 goldene Bananen freischalten. Erst dann kann man diese Insel-Pflanze im Insel-Shop und auch auf dem Markt kaufen.

8. DoFiRi

DoFiRi Foren-Grünschnabel

Halllo,
    ich bin auf der Suche nach den roten Hydranten (Farmhallen - Quest: Was bin ich)!
    Wie oder wo gekommt man die?

Vielen Dank!

9. Indista

Hallo DoFiRi :)

Dazu benötigst du die Werkstube vom Hund, die Schlosserei. Diese kann man in der Stadt ab Level 34 selber bauen:
    Schlosserei selber bauen.jpg

DoFiRi gefällt dies.
  10. tscherglo

tscherglo Laufenlerner

guten morgen
    ich hätte gern noch einen steckplatz für bonus kategorie diamant wie komm ich daran oder bekommt man nur einen ???
    danke schon ma für antwort :)

11. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Hat man nur einen :)

12. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen tscherglo, den hätten wir alle gerne ;) Leider gibt es nur diesen einen :(

13. tscherglo

tscherglo Laufenlerner

hi ok danke schön für info dachte man hätte den ma ergattern könne 1x mehr war ebstimmt ma bei einem event schönes wochenende noch :)

14. Indista

Guten Morgen zusammen :)

Da hier alle Fragen beantwortet sind, drehe ich den Schlüssel um. Ich wünsche euch allen noch einen schönen, hoffentlich sonnigen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.