Wo bekomme ich Federkielkanzleien?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von GabisBiohof gestartet, 15 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GabisBiohof

GabisBiohof Kommandant des Forums

Hallo,

ich habe nur wenig Federkiele und auf dem Markt sind sie ausverkauft. Jetzt wollte ich Federkielkanzleien bauen, aber das geht ja nicht. Wo kann ich die bekommen? Ich habe 7 im Inventar (weiß leider nicht, wo die herkommen) und schon aufgestellt, aber die reichen ja nicht, weil sie auch so lange arbeiten.

Ich bedanke mich schon mal für Eure Hilfe.

Lg

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo GabisBiohof

in diesen Farmhallenquests kann man sich jeweils eine erspielen

https://faq-tabellen.de/Quest_Maste..._Master&psearch=federkielkanzlei&psearchtype=

Ansonsten mußt du schauen, ob du bis zum Ende des Events genug herstellen kannst (vielleicht hast du ja auch einen Werkstattbonus im Inventar, der den Ertrag erhöht) und am Markt werden sie bestimmt auch wieder verfügbar. Ich habe derzeit auch noch nicht genug.

3. GabisBiohof

GabisBiohof Kommandant des Forums

Vielen Dank, Orleana,

das waren gute Tipps!

Ich fange dann gleich mal an und wünsche Dir noch einen schönen Tag!

Lg

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Am Wochenende ist G&T. Vllt. kannst du dir eine Werkstube ertauschen usw.
    Wird dir zwar diesmal nicht groß weiterhelfen, aber du könntest dann vorsorgen für ein nächstes Mal.

5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

den wünsche ich euch auch und schließe hier dann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.