Wo bekomme ich Irrlicht und boshafter Apfel her?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Stacy63 gestartet, 18 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

Ich verstehe nicht wo ich ein Irrlicht oder boshaften Apfel herbekommen kann. Finde diese weder in der Scheune noch auf dem Vollmondacker :-(

2. stonesmac50

stonesmac50 Foren-Grünschnabel

also, das möchte ich auch gerne wissen... wär toll, wenns uns jemand sagen könnte

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

die irrlicht-wiese und den baum boshafter apfel kannst du in jacks-shop gegen gruselgemüse eintauschen

4. aw705

aw705 Admiral des Forums

auf dem gruselacker den torbogen anklicken
    dort gehts zu jacks shop

http://prntscr.com/cvs1ss

5. Catmom65

Catmom65 Kenner der Foren

Also, ich habe jetzt in Jack's Shop geguckt und finde da nichts mit Irrlichtern ... Wie schon so oft stelle ich fest, dass ich diesen Shop total unübersichtlich finde mit diesen winzigen Bildchen, und bis da mal mit mouseover ne Beschreibung zu auftaucht, dauert - wenn überhaupt eine kommt. Wo genau dort findet man die Irrlichter?

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

im shop, erste seite mittlere reihe, letztes item " irrlicht-wiese "

7. aw705

aw705 Admiral des Forums

irrlichtwiese
    erste seite ganz rechts das mittlere
    böhser apfel
    dritte seite ganz links das mittlere item

8. Catmom65

Catmom65 Kenner der Foren

Ah, okay, danke Dir! :) Jetzt hab ich's gefunden!

9. aw705

aw705 Admiral des Forums

klasse dann noch viel spass beim gruseln
    lg

Catmom65 gefällt dies.