Wo bekomme ich Lorbeer???

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by hansi1046, May 9, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hansi1046

hansi1046 Laufenlerner

Hallo,
    mit den Rätselställen habe ich u.a. einen Kiwistall bekommen. Bei der Futterzubereitung stellte ich fest, dass dafür Lorbeer gebraucht wird. Ich habe weder eine Lorbeerpflanze noch einen Lorbeerbaum. Auch auf dem Markt kann ich derartiges nicht kaufen. Wo bekomme ich für die weitere Futterherstellung Lorbeer her. In meinem Inventar habe ich noch 94 mal Lorbeer, von dem ich auch nicht weiß, wo es hergekommen ist. Wer kann mir da weiter helfen????
    hansi1046
    Id: 37319874
    Level 90

2. -moni2011-

-moni2011- Nachwuchs-Autor

ab level 95 bekommst du Lorbeer

3. bauerntölpel62

bauerntölpel62 Foren-Grünschnabel

Den kannst Du ich glaube bei Lev. 95 anpflanzen und der Bestand kam aus einem Event

Lg. Bauerntölpel 62

4. hansi1046

hansi1046 Laufenlerner

Danke für die Antworten. Da muss ich ja noch lange warte.!!!
    hansi1046

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

@hansi1046,
    Lorbeer war mal eine Eventpflanze und wurde ins Spiel aufgenommen... Wer vom Event noch Lorbeer übrig hat, weil zu viel angepflanzt oder weil bereits bekannt war, dass die Pflanze ins Spiel integriert wird, kann ohne Level 95 darüber verfügen... Ansonsten gibt es Lorbeer zum Anbauen erst ab Level 95...
    Du kannst aber mal in der Questreihe "Kistenteufel" in der Farmhalle schauen...dort kannst du dir 120x Kiwifutter erspielen...
    Ansonsten bleibt halt nur der Futterkauf auf dem Markt...

6. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo hansi1046 :)

wie ich sehe haben deine Mitspieler schon die korrekte Antwort zu deiner Frage gegeben.

Mir bleibt nur noch die Frage, ob ich hier abschließen darf?

lg

=Mondtau=

Thread Status:
Not open for further replies.