Wo bekomme ich zur Erfüllung der Farmquestreihe Aufgabe 2/4 die Irrlichter her?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von _Barbossa_ gestartet, 19 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Barbossa_

_Barbossa_ Foren-Grünschnabel

Hallöchen zusammen. Ich habe da mal eine ganz blöde Frage, oder vielleicht stelle ich mich auch nur zu blöd an. Auf jeden Fall weiß ich echt nicht, wie das gehen soll, dass ich Irrlichter einzahlen soll, wenn ich noch gar keine Irrlicht-Wiese habe. Könnt ihr mir bitte sagen, wo ich zur Erfüllung der Farmquestaufgabe 2/4 die Irrlichter herbekomme? Danke shon mal im Voraus, liebe Nachbarn und ein fröhliches Weitergruseln.:D

2. -Örkel-

-Örkel- Boardanalytiker

Hallo Barbossa
    in Jacks Shop , erste Seite, zweite Reihe sechstes Bild
    Gruß Örkel

3. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Dazu musst du dir in Jacks Shop die Irrlichtwiese gegen Gruselgemüse eintauschen.

4. _Barbossa_

_Barbossa_ Foren-Grünschnabel

Ich danke euch ganz lieb.:inlove: Daaaaaaa habe ich natürlich noch nicht geguckt.:p:p:p

5. evamaria51

evamaria51 Laufenlerner

Hallo Barbarossa, diese Frage hatte ich mir auch gestellt und nach längerem Suchen die Lösung selbst gefunden.
    Allerdings erscheint es mir auch nicht logisch erst die "Glühwiese" in Jacks Shop zu erwerben und dann nochmals bei der Quest zu erspielen.

6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

du hattest doch bereits schon in einem anderen theard gepostet und nachgefragt, warum machts du dann noch einen eigenen theard mit der gleichen frage auf?
    manchmal dauert die antwort ebend einen moment..

Julia2346 gefällt dies.
  7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Da die Frage beantwortet ist schließe ich her ab. Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.