Wo bekomme ich....

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by hskangal, Mar 15, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hskangal

hskangal Laufenlerner

Gerade habe ich an der Pyramide die Betelpalme freigeschaltet. Bin dann zum Shop um mir so einen Baum zu kaufen, aber oh Wunder im ganzen Shop keine Palme. Ist das ein Sonderbaum und wo bekomme ich den. Meine 15 Bananen sind weg für nichts??? Finde ich nicht lustig.

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Keine Panik.
    Gehe zurück zur Insel und dort über den roten Einkaufskorb zum Farmausstatter. Dann findest du dort auch ganz sicher die Betelpalme. Voraussetzung: Statue ist auch freigeschaltet.
    Eine Betelpalme kostet 13500 MP's.

iwalam70 likes this.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo hskangal :)

wenn du die Statue freigeschaltet hast, dann solltest du die Betelpalme auch im Insel-Shop kaufen können. Sprich von der Insel aus linke Seite, roter Einkaufskorb und dann beim Baum. Oben rechts in die Suchfunktion einmal das Wort "Betel" eingeben, dann sollte sie dir angezeigt werden. Aber vorsichtig gefragt, du bist dir sicher, dass du die Statue freigeschaltet hast und nicht evtl. die Tempelkammer? Denn deren Freischaltung beträgt ebenfalls 15 goldene Bananen. Schaue doch bitte einmal nach, ob die Statue frei ist.

[​IMG] <- so müsste die freigeschaltete Statue aussehen.

Wenn sie nicht golden ist, dann ist sie noch nicht freigeschaltet.

iwalam70 likes this.
  4. hskangal

hskangal Laufenlerner

Danke für die schnelle Antwort, bin fündig geworden.
    Kann denn geschlossen werden. :D:D

iwalam70 likes this.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Na super, das freut mich zu lesen :D und gerne doch. :)
    Dann wünsche ich euch mal noch einen schönen Abend, für morgen ein schönes Wochenende und schließe hier ab. :)

iwalam70 likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.