Wo bitte sind meine Bananen???

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von didi1952 gestartet, 26 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. didi1952

didi1952 Fortgeschrittener

Guten morgen, gestern habe ich mit Entsetzen festgestellt, das mein Vorrat an Bananen total geschrumpft ist. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich diese alle verdrückt hätte. Wäre es möglich nachzuschauen, was ich damit gemacht habe? Meine Id: 14434999

Ganz lieben Dank für die Mühe

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen didi1952 :)

supi, dass du deine ID gleich mitgebracht hast. Ich habe mich schon vor die Support-Tür gestellt und warte auf Einlass. ;)

Nachtrag:

mhm, der Support hat mir jetzt mal ein Bildchen aus deiner Scheune mitgegeben [​IMG]

Ebenso hat mir der Support mitgeteilt, dass du immer wieder einmal im letzten halben Jahr Affen- und Krokodilfutter hergestellt hast und so hat der Bananenbestand stetig abgenommen.

NicciundLucas gefällt dies.
  3. didi1952

didi1952 Fortgeschrittener

mh....danke euch ,da muss ich wohl meinen Bananenverb racu mal einstellen. Sorry für die späte Rückmeldung, Kann abgeschlossen werden.

NicciundLucas gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Kein Problem wegen der späten Rückmeldung, wie heißt es so schön "besser spät als nie" ;)
    Dann schließe ich hier ab und wünsche dir einen schönen Tag.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.