wo bleibt das Super-Futter-Angebot ?????

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Asterixfan gestartet, 25 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Asterixfan

Asterixfan Forenbewohner

Bisher gab es zu jedem Zucht-Event auch ein Super-Futter-Angebot.
    ich finde es richtig fies, wenn man dieses mal Superfutter nur zum Normalpreis bekommt.
    Das ist alles andere als Spieler-freundlich. So kann man auch die Spieler verärgern.

Asterixfan, Level 105, Bahamarama 342

2. aw705

aw705 Admiral des Forums

beim kurzen baby boom , gab es noch nie sufu angebote
    wahrscheinlich kommt am WE der lange BB
    da dürfte es vielleicht sufu angebote geben
    schönen tag noch

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Asterixfan, das Event hat ja erst angefangen und läuft ja noch paar Tage - wann und ob es eine SF-Aktion gibt kann ich dir allerdings nicht sagen. Da müssen auch wir die OA im Auge behalten :)

4. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Ein paar Angebote für Superfutter findet man im Allerleiwarenshop. ;)

5. keschy

keschy Lebende Forenlegende

was bitte is daran fies?
    du kannst züchten, musst aber nicht. aber wenn du es eilig hast, musste wohl in den saueren apfel beissen ;)

6. Farmallee

Farmallee Forenfreak

wenn dir das momentane SuFu zu teuer ist, warte doch lieber noch etwas mit dem züchten - ggf. hast du / haben wir Glück, innerhalb dieser Woche SuFu zu einem günstigeren Preis erwerben zu können...! :p :music:

7. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Ich würde mir da auch keine weiteren Gedanken zu machen, am WE wird schon ein BBD mit SF-Verkauf stattfinden, das Geschäft lässt sich unser Spielebetreiber doch nicht entgehen. Lasse Dir einfach in Zukunft für solche Situationen eine Reserve.

RST73 gefällt dies.