Wo bleibt denn der versprochene Bonus für die PayPal Geschädigten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Crackhuhn gestartet, 18 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crackhuhn

Crackhuhn Laufenlerner

Seit Freitag sollte der aktiv sein, doch bei mir und vielen anderen ist nichts gebucht worden.
    Hatte mich bei dem Vorfall damals an den Support gewandt, nachdem ich am besagten Sonntag morgends keine Gutschrift für meinen Kauf mit PayPal erhalten habe.

Meine gestrige Anfrage bei Ihrem Support hat diesen möglicherweise überfordert, denn ich bekam nur einen Textbaustein, dass der Bonus nur für betroffene Accounts gelte, mein Account ist jedoch betroffen, nur warte ich seitdem vergeblich auf ein Lebenszeichen Ihres Supports und ebenso auf den versprochenen EP-Bonus.

Was ist denn nun, wird man weiter hingehalten oder steht man zu dem, was man versprochen hat?

Meine ID 11863232

Zuletzt bearbeitet: 18 April 2015
  2. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Ich denke mal der Support ist überfordert und evtl. auch unterbesetzt und dann auch noch an einem Freitag, wo sich alle auf Wochenende einstimmen:p Also ich an deiner Stelle würde noch ein Bissel warten, denn bekanntlich ist es ja so, dass es zwischen der Standard-Mal und der nachfolgenden Mail, die sich auf das persönliche Anliegen bezieht, immer etwas dauert.
    Aber sollte auch nach weiterem Warten nix mehr kommen, würde ich dem Support "Dampf" machen, sprich ihn noch einmal anschreiben und für Mitleser hier, ich weiß, dass Wochenende ist und Unterbesetzung herrscht, aber dies ist keine Art mit noch verbleibenden Usern, die dem Spiel treu sind, umzugehen.
    So wird man nur mehr und mehr Spieler (Kunden) verlieren und wenn euch wie ihr es auch selber schon geschrieben habt, euch an den Spielern / Usern so viel gelegen ist, ihr das, was sie hier schreiben auch zur Kenntnis nehmt und es euch wichtig ist, dann los, dann setzt euch doch mal für sie ein und helft ihnen bei ihren Fragen und Problemen.
    Auch wenn Wochenende ist und viele Familie haben, ich denke an einem Bestehen des Spiels dürfte jedem gelegen sein, oder aber wollen alle frühzeitig in Rente gehen:music: Denn wenn keine Spieler mehr da sind, dann hat sich das mit dem Spiel und somit auch mit den Arbeitsplätzen erledigt ;)

Barbarossa1, -robijn- und AnnesRanch gefällt dies.
  3. Crackhuhn

Crackhuhn Laufenlerner

Die zweite Mail kam doch, aber darin stand, dass alle Betroffenen Spieler diesen Bonus bereits erhalten hätten, was ja schlicht nicht stimmt.
    Daraufhin habe ich geschrieben, dass dies ja nicht sein kann und ich den Bonus weiterhin gerne hätte, aber auf die Antwort warte ich nun auch schon einen ganzen Tag....

Es wäre auch ein Wunder, wenn hier einmal etwas klappt, aber BP scheinen die Kunden nicht wirklich wichtig zum sein, hier ist man als Hilfesuchender das Letzte....

Barbarossa1 und AnnesRanch gefällt dies.
  4. tollergockel17

tollergockel17 Junior Experte

Hallo Crackhuhn!
    Jo jo mir erging es so wie Dir!
    Habe auch die zwei Mails bekommen wohl mit dem gleichen Text wenn ich mir das hier so durchlese.
    Na totale Überforderung des Sopports :cry: Ne hier klappt nix mehr!!!
    Aber ich laß es nun. Sch...ß drauf.
    Keine Lust mehr zu diskutieren. 8)8)8)
    Ich sag nur "Der Kunde ist König" und wird immer erhört??? xDxDxD
    LG

5. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo ihr Zwei,

wenn ihr den Support kontaktiert habt , bekommt ihr auch von dort eine Rückmeldung.

Wenn ihr mit den Rückantworten Unstimmigkeiten könnt ihr euch den Auszug aus dem Log zuschicken lassen. Meist ist dieser, soviel ich weiß aber bereits in der Antwortemail erhalten.

6. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Es sei denn der Support hat vergessen den Auszug als Anlage der E-Mail beizufügen.
    Aber für den Fall kann man ja den Support noch einmal anschreiben und dazu schreiben, dass man bereits Antwort von ... am ... bekommen hat, jedoch da noch Unstimmigkeiten sind, so dass die Ausgangsfrage noch nicht für einen geklärt ist;)

-robijn- gefällt dies.
  7. Habaneri

Habaneri Guest

OT an
    * ich muss meine Inliner aus dem anderen Thread holen... Lach man hast du ein Tempo* ;)

OT aus

*Vlinder* gefällt dies.
  8. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

OT wieder an - wen meinst du? OT wieder aus

9. Habaneri

Habaneri Guest

Mist, schon wieder das zitieren vergessen gehabt :oops:

Na dich ;)

10. *Vlinder*

*Vlinder* Forenbewohner

dann kannst du auch gleich mal rüber rollern zum Support :p...und nachfragen warum man mich ignoriertxDxD

11. Crackhuhn

Crackhuhn Laufenlerner

Ich habe doch nachgefragt wo denn die Entschädigung bleibt, aber es war kein Log anbei und ich warte nun schon zwei Tage auf die Antwort auf meine zweite mail!

12. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo Crackhuhn,

hast du aber noch einmal auf die Antwort vom Support reagiert? Dann wirst du auch sicherlich einen Auszug aus dem Log bekommen.

13. Crackhuhn

Crackhuhn Laufenlerner

Ich habe mich erneut an den Support gewendet und warte nunmehr seit zwei Tagen auf eine Antwort, es kam nichts zurück bisher.

Und wie soll das nun weitergehen, wenn man mal nachfragen darf?

Wird das nun ausgesessen?
    Ist das konform zu den Versprechen die man hier von höchster Stelle lesen darf/muss und in denen man die Kundenzufriedenheit angeblich höher priorisieren will?

Hohle Phrasen, wenn man hier eine Woche lang am langen Arm verhungern gelassen wird!

Ich habe eine zweite Antwort bekommen, deren Text eigentlich nur noch von der Wartezeit auf diesen übertroffen wird, ich zitiere ohne Namensnennung:

Du hattest den Bonus noch in Deinem Account aktiviert und somit wurde lediglich die Laufzeit bis zum 22.04.15 01:19:43 verlängert.

Mit freundlichen Grüßen

Das ist natürlich Unfug, welches ich, immer noch halbwegs höflich, auch in meiner nun dritten mail geschrieben habe, aber bis ich darauf mal eine Antwort erhalte und die dann vielleicht auch inhaltlich korrekt ist und mir weiterhilft, wird sicher noch einige Zeit ins Land gehen....

Egal wie das nun auch ausgeht, den Namen "Support" verdient die Dienstleistungsabteilung der Firma Bigpoint nicht, auch wenn ich vielleicht nur Pech hatte, was den/die Sachbearbeiter/innen angeht und andere tatsächlich kundenorientiert arbeiten, so ist doch dieser schlechte Eindruck nicht mehr wegzudiskutieren.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 April 2015
  14. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

das hat doch methode... die alten mods hätten täglich beim support nachgefragt. dieses "nerven" wurde nun bestraft... die neuen mods arbeiten BP-konform und sitzen es aus.

das du als kunde frustriert aufgibst (evtl sogar das spiel, wenn das hier so weiter läuft) wird in kauf genommen, möglicherweise ist es sogar gewollt...
    farmerama läuft mittlerweile 6 jahre, zulange für ein online-spiel... wenn man es jetzt einfach so einstellt ist das schlechte werbung, ein spiel, das kohle einspielt und trotzdem eingestellt wird zeit nur, das den machern die ideen ausgehen... nur spiele, die sich nicht mehr rechnen kann man ohne großen protest der spieler einstellen...

15. *Vlinder*

*Vlinder* Forenbewohner

heute kam die endgültige Antwort vom Support.....ich bekomme keine Entschädigung, weil ich den Konflikt PayPal gemeldet hab -.-
    für mich eigentlich logisch, das man nachfragt...wenn eine Buchung bestätigt wird, aber man keine Ware bekommt!

verstehe das wer will ...es ist mir aber inzwischen auch zu blöd noch einmal nachzufragen.:sleepy:

-robijn- gefällt dies.
  16. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Nee oder ?? Nee ich halte meine Fingerchen still, aber die Antwort sagt genug 8)

17. Crackhuhn

Crackhuhn Laufenlerner

Ich habe den Bonus nun bekommen, auch ich hatte einen Fall bei PayPal eröffnet, schließlich ein normaler Vorgang, wenn die bezahlte Dienstleistung nicht erbracht wird, habe den Fall aber nun geschlossen.

18. Hallo Crackhuhn,

freut mich dass du den Bonus nun bekommen hast. Danke an all die vielen Helfer hier. Hier schließe ich jetzt ab.

LG, JaukoMorlaFarm,

-geschlossen-​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.