Wo bleibt die Antwort? Zwei Farmen mit dem gleichen Namen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MacGyver03 gestartet, 6 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Vor über einem Jahr hat schon die alte/neue Zertifizierung nicht geklappt!

Sollte mal behoben werden und dann war es wieder nicht so!

Schreib ich mit einer neuen Email an den Support, kann er sie nicht erkennen. ist ja gut so, könnte ja die Farm geklaut haben!
    Was ist aber wenn du seit 4-5 Jahren Spieler bist und auf einmal antwortet der Support nicht!

Bei dieser Spielerin geht es darum, das es ein und den selben Namen. zwei mal gibt!

Ich erspar mir jetzt den Screenshort, denn der wird sowiso wieder gelöscht!

Ja die Wahrheit ist schwer zu ertragen!
    Katjes1950 (eine meine langjährigen Nachbarin) hat seit Samstag immer noch keine Nachricht vom Support, wie das passieren kann!?????
    Auch nicht was mit den Geschenken an diesen Spieler passiert ist, denn auch der meldet sich nicht!

Klar ist ja auch nicht mehr da!
    Faik-Account!
    Kann er sich ja nicht für die Geschenke bedanken!

Nein

Katjes1950 steht nicht auf der Blacklist, wir sind doch hier nicht beim Fernsehen.

Das kann nur BP beantworten, aber dann wird es peinlich für alle!
    Deshalb machen sie das auch nicht!

Edith sagt:
    Mich juckt es in den Fingern und deshalb gibt es den Screenshort doch

Sonst glaubt es ja keiner!
    Datum und Uhrzeit stehen unten rechts!

Ihr könntet es noch tausend mal löschen, Katjes und ich haben den Screenshort als Beweis gespeichert!

Jetzt fehlt nur noch die Antwort von BP!

Fehler geschehen, aber man sollte dazu stehen und all die verlorenen Geschenke vom G&T dem zuständugem Namen umbuchen oder an Katjes zurück!

Ich bedanke mich jetzt schon für eine sinnvolle Antwort!

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/youtube-myvideo-usw-links-von-euch-für-euch.10744/page-58#post-929863

Edith sagt:

Na dann geh ich jetzt erst mal ins Bett!

Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2015
    Kubikus gefällt dies.
  2. .lene.

.lene. Meister eines Forums

Aus Erfahrung kann ich sagen das der Support in so einem Fall tätig wird, war jedenfalls in der Vergangenheit so. Hast du dich ebenfalls wegen der Sache an den Support gewand? Schwierig wirds in so nem Fall wenn man plötzlich eine ganz andere Emailadresse hat wie registriert. Hat deine Nachbarin mit dem doppeltem Namen eine automatische Antwort vom Support erhalten? Ausserdem geht in so einem Fall die Antwort vom Support nicht von jetzt auf gleich. Bei mir hats auch etwas gedauert bis eine Antwort erfolgte.

3. MacGyver03

Jö und sie hat außer der Eingangspost nix mehr!
    Ist auch schwer zu erklären!

1. [​IMG]
    Der Support meint:

Den zweiten ACCOUNT GIBT ES NICH MEHR SEIT 2010
    Aber die Geschenke wurden umgebucht, auf die richtige Farm
    Katjes1950 versucht jetzt den Empfänger zu erreichen!

Kann eine Weile oder bis morgen dauern!
    Wir nehmen gerade keine Anrufe, bis zur Rückmeldung an oder mehr an, ohne unseren Anwalt

Bitte!
    Vorher knallen hier auch keine Korken!

Wir wollen doch BP nicht öffentlich Nötigen, hier dazu Stellung zu nehmen????

Die Geschenke sind angekommen!

Wir wollen doch BP nicht öffentlich Nötigen, hier dazu Stellung zu nehmen????

Edit JaukoMorlaFarm: Schriftgröße verändert auf 4. Achte Bitte darauf das du die max. Schriftgröße von 4 nicht überschreitest. Größere schrift und Großbuschstaben werden im Forum als ein Schreien bewertet.

ich hab ebenfalls dein verlinkten Film entfernt da du dich hier in den Technichen Fragen befindest. Die Verlinkung der Filme gehören nur in die Mediatheck rein.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Mai 2015
  4. Katjes1950

Katjes1950 Foren-Grünschnabel

Supi, hab gerade mit wurzel1 telefoniert und soweit ich es feststellen konnte sind jetzt alle Geschenke bei ihm. Was ich aber immer noch nicht verstehen kann ist, das er sich überhaupt mit diesem Namen anmelden konnte wenn es schon einen Account mit dem Namen gibt zumal das ja nicht erkennbar war das die Eule nicht bei dem richtigen Empfänger angekommen ist. Nun gut, jetzt gibt es nur noch einen wuzel1 und das ist auch gut so.

LG Katjes1950

cassy47 gefällt dies.
  5. MacGyver03

Daaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeee

Dann kann man hier ja abschliessen!

Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2015
    cassy47 gefällt dies.
  6. Lumino

Lumino Guest

Hallo zusammen,

da die Probleme des TE zufriedenstellend vom Support geklärt wurden, schließe ich hier ab.

Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.