Wo finde ich das Arbortum 3

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von zudick gestartet, 28 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. zudick

zudick Nachwuchs-Autor

Ich habe gerade das Arborteum 3 abgeschlossen. Kann mir jemand helfen wo ich das finde?

Danke etwas verzweifelt

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo zudick :)

Du meinst mit "abgeschossen" in der Farmhalle die Quest, wo man Ware abgeben muss? :oops: Da gibt es keine Speicherhalle, also kein Arboretum, sondern nur die Baupläne, welche man benötigt um damit und noch anderem an Werkzeug ein vorhandenes Arboretum auszubauen.

3. zudick

zudick Nachwuchs-Autor

Ich meinte auch abgeschlossen. Ich habe auf der Farm die Variante 1 stehen bin auch die Zahnräder gegangen und ich habe schon alle 8 Felder frei, bedeutet dass ich habe umsonst abgegeben??

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Also ein noch nicht ausgebautes Arboretum nennt sich "Arboretum" und man hat 6 Plätze frei.
    Dieses kann man einmalig ausbauen und dadurch bekommt man 2 zusätzliche Plätze, so dass man dann Platz für insgesamt 8 Bäume hat. Dieses ausgebaute Arboretum nennt sich dann "Arboretum I"

Insgesamt gibt es:
    für die Farm: 5x Arboretum, 1x am Baum der Weisheit mit Freischaltung der Rune und 4x für je 199 TG im Shop zu erwerben
    für die Insel: 4x Tiki-Arboretum, 1x mit Freischaltung der Statue im Affentempel und 3x für je 199 TG im Insel-Shop

In den Farmhallen-Quests:
    • das Arboretum
    • das Arboretum 2
    • das Arboretum 3
    • das Tiki-Arboretum
    • das Tiki-Arboretum 2 und
    • das Tiki-Arboretum 3
    gibt es *nur* die Baupläne. Wenn du also die Quest erfüllt hast, dann hast du dir die Baupläne erspielt. Ist dein vorhandenes Arboretum schon auf 8 Plätze ausgebaut, so kannst du die Baupläne für ein den Ausbau eines anderen Arboretums nutzen.

5. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Um den Post von Indista zusammen zu fassen - falls du kein Arboretum für 199 TG kaufen möchtest/kannst, dann hast du die Waren umsonst abgegeben.

sheperd62, naranja und AnnesRanch gefällt dies.