Wo finde ich das Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Picco1996 gestartet, 22 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Picco1996

Picco1996 Junior Experte

Hallo, wo finde ich das Event was für heute bis zum 28.12. per Email angekündigt wurde?

2. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Auf Deiner Farm?:music:
    Haste Dich mal neu eingeloggt?8)

mogli52, Rosenrot2 und Julia2346 gefällt dies.
  3. Picco1996

Picco1996 Junior Experte

Schon 2mal. Und wo auf der Farm?

4. duftziege

Na überall.
    Weihnachtssterne pflanzen und Winterzierden sammeln, die aus allem überall beim Ernten droppen.
    Guck mal, ob bei Dir in der Stadt eine Weihnachtspyramide auf dem Eventplatz steht.

Wenn Dir das Event nicht angezeigt wird, laß mal Deine ID hier.
    Vielleicht kann ein Mod dann nachsehen lassen.

mogli52 und 9140denise gefällt dies.
  5. Picco1996

Picco1996 Junior Experte

Hab keine Pyramide

6. duftziege

Dann weiß ich auch nicht weiter.

Kommt sicher gleich ein Mod, der Dir hoffentlich besser helfen kann als ich.

mogli52 gefällt dies.
  7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Picco1996:)

ich habe dir einmal zwei Bildchen mitgebracht:
    Weihnachtslichterglanz Event in der Stadt.jpg in der Stadt dort vor der Farmhalle und auch in der Eventuhr:

Weihnachtslichterglanz Event in der Eventuhr.jpg

Dazu auch einmal der Link zur FAQ: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-weihnachtslichterglanz.53618/#post-2485477

Führe doch dann bitte einmal die erste Hilfe bei Fehlern durch, sprich Browser- wie auch Flashplayercache leeren, danach den Browser schließen und ihn neu starten. Eine Anleitung findest du <<hier>>

Wenn das alles nicht hilft, dann gebe mir bitte einmal deine ID. Diese findest du unten am Farmrahmen neben deinem Usernamen.

-TiDi- und Cassandra7979 gefällt dies.
  8. Cassandra7979

Cassandra7979 Forenmogul

Echt jetzt ?! Sorry, du tus ja gerade so, als ob hier jeder weiß wo der Hase lang läuft...
    Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass Picco nen kleines Küken sein kann und sich mit Events noch nicht auskennt ?!
    Dafür sind doch die AF da, damit man Fragen stellen kann. Allerdings hören sich deine Antworten doch recht schnippisch und genervt an. Na, dann antworte doch bitte nicht so angenervt. Dann lass doch jemanden antworten der gerne hilft !
    Gut nur, dass Indi das nochmal liebevoll und ehrlich erklärt hat.

Rosenrot2 und Ky-kyc1969 gefällt dies.
  9. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich finde jetzt nichts schlimmes an den Antworten von Duftziege
    sie hat sich sogar entschuldigt und gehofft, dass ein Mod vorbeikommt, der helfen kann...
    man kann auch in jedes Wort etwas hineininterpretieren...
    ich kenne Duftziege schon sehr lange und sie ist immer hilfsbereit.....

anstatt hier selber zu meckern, hättest du ja helfen können, bist ja schon lange genug dabei....

10. Cassandra7979

Cassandra7979 Forenmogul

Sorry und entschuldigung. ich hatte es nur aus sicht eines Fragendes verstanden. und mit den Antworten wäre ich zum beispiel sehr unglücklich gewesen, hätte mir nicht weitergeholfen ! und da ich diesen fred erst gelesen habe, nachdem geantwortet wurde !!!! war doch Indis Antwort doch schon aussagend genug.

Rosenrot2 und mogli52 gefällt dies.
  11. mogli52

was hättest du denn auf diese Eingangsfrage geantwortet.....

-TiDi- und Julia2346 gefällt dies.
  12. Cassandra7979

Cassandra7979 Forenmogul

Hallo, wo finde ich das Event was für heute bis zum 28.12. per Email angekündigt wurde? da schon etwas mehr, als nur : als auf der farm: .

Rosenrot2 gefällt dies.
  13. mogli52

danke für deine erquickende und informative Antwort, jetzt weiß ich auch Bescheid....;)

der TE spielt auch schon seit 2015, also sollte er eigentlich die Eventgepflogenheiten kennen...

das sollte jetzt auch genügen, zumal der TE sich auch nicht mehr meldet und anscheinend den Eventplatz gefunden hat...:D

BlackLady1609 und Julia2346 gefällt dies.
  14. Cassandra7979

Cassandra7979 Forenmogul

Da das ja hier allgemeine fragen ist, und bestimmt auch unerwünscht ist diskussionen zu starten ... lassen wir das mal besser. ich hab meine Meinung. du deine. Bitte nicht unter uns ausarten lassen. Bitte !

Du hast doch trotzdem keine ahnung ... auch wenn ich zb schon seit dem oder nem anderen datum angemeldet bin, das sagt doch nix aus. ich kann doch trotzdem zb eine spielpause von mehreren monaten eingelegt haben und muss dann noch mals nachfragen,
    sorry, ich will hier bestimmt keinen stress haben !! aber so geht es eventuell anderen spieler auch !!!!

Edit Kylwalda: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Dezember 2016
    Rosenrot2 gefällt dies.
  15. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

:) Also ich kann an Duftzieges Antwort auch nichts Schlimmes finden - es ist doch ein Emotie :music:hinter den ersten Wörtern.;)

Und zu 99,9 % hilft ja auch nach dem Eventstart sich neu einzuloggen, wenn das Event nicht da ist. ;)

Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2016