Wo finde ich den Baum Vogelbeere?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von BiancaB1980 gestartet, 4 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
  1. BiancaB1980

BiancaB1980 Foren-Grünschnabel

Hallo liebe mitfarmer

ich suche seit einiger zeit den baum vogelbeere da ich ihn zum mischen von futter für die rotkehlchen benötige ich hoffe es kann mir jemand helfen

lieben dank im vorraus

2. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Moin,
    wenn ich mich recht erinnere war die Vogelbeere ein mysteriöser Setzling, kann es aber nicht mehr zu 100% beschwören.
    Daher wirst Du die Früchte nur über den Markt beziehen können oder am G&T erhalten (wenn er denn freigegeben ist).

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

korrekt und nachzulesen hier >>klick<<
    In der Spalte Art einfach auf das grün geschriebene Wort "Sonderbaum" den Mauszeiger drauf halten und schon wird einem angezeigt, aus welchen Rätselbäumen man ihn mit Glück bekommen kann.

Als Tipp: Gift und Trade (Schenken & Handeln") findet ab Montag statt, da könnte man versuchen sich einen zu ertauschen oder aber man könnte ihn von jmd. geschenkt bekommen ;) *Dies aber bitte nicht als Anlass für Geschenk- oder gar Tauschabsprachen verstehen. Dafür wäre hier der falsche Bereich. Aber man könnte es ingame klären. ;)