Wo finde ich den Eventkalender für Februar 2017?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von krueselin gestartet, 28 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Nun wenn es aber doch eine geschriebene unsichtbare FAQ ist
    ich sie als gelesen mache
    bekomme ich sie doch nicht angezeigt wenn sie live geht,
    Oder?

Ja stören tut sie :music:
    Davor war es doch bei der OA auch so
    Ist die nur bei mir so?
    LG

roteelster gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Da ich abends, bevor ich Feierabend mache, alle Foren als gelesen markiere kann ich dir diese Frage leider nicht beantworten.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Danke,
    nun ja morgen wird sie ja kommen ;)
    solange müssen wir bestimmt durchhalten
    LG

4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Das ist bei mir auch so. Bis zur letzten Ankündigung war das auch bei den OA's so. Bei den Events ist bestimmt nochwas im Röhrchen. Bei der letzten Anfrage (hier und in den TF) haben diejenigen, die es wissen müßten nicht geantwortet - warum auch immer.

... und ja, mich stört das auch.

;)

CharlyJoe, Sizilianer, keschy und 4 anderen gefällt dies.
  5. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Nö ist bei mir auch. Ich hab das meinst wenn noch eine FAQ da ist die noch nicht online ist.

Und man bzw Frau gewöhnt sich nun mal an Kalender und wartet dann auch drauf um den Farmalltag zu planen[​IMG]

krueselin, CharlyJoe, _Carol. und 3 anderen gefällt dies.
  6. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Hallo Kylwalda,
    naranja ist nicht die/der Einzige, auch bei mir ist der "Event-Button" noch dick unterlegt, obwohl alles gelesen ist. Ich dachte halt, da ruht noch was blind im Hintergrund.
    LG Pflaenzli

CharlyJoe, _Carol., naranja und 2 anderen gefällt dies.
  7. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ok, das kann halt immer mal vorkommen das da noch was hängt - aber was das ist wissen wir halt auch nicht - auch hier nach zu lesen -> https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/oa.55448/#post-2566939

CharlyJoe und Pflaenzli gefällt dies.
  8. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Hallo Kylwalda,
    im allgemeinen tritt dies Phänomen auf, wenn eine OA (FAQ) bereits geschrieben ist, aber erst zu einem späteren Termin on gehen darf.

CharlyJoe, _Carol., Pflaenzli und 2 anderen gefällt dies.
  9. ichwagees1951

ichwagees1951 Forenanwärter

Login - logaus - login - logaus - login - logaus - das Spielchen ist aber nicht schön und langweilig - gähn ....:sleepy:
    Jetzt gönn ich meinem Laptop mal ne längere Pause - ist bestimmt von Vorteil und dann neue Versuche was vom Februar zu finden .
    Oh , im TV läuft was schönes - eine Natur- Doku :)

Schäfchenmäh und CharlyJoe gefällt dies.
  10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen:)

Üben wir uns weiter in Geduld, ich denke mal, das bekommen wir hin ;) Hier schließe ich dann einmal ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend. :)

CharlyJoe, wisky2170, Pflaenzli und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.