Wo finde ich denn den "pernanten" Allerleiwaren Shop?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von CharlyJoe gestartet, 8 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Zitat aus den FAQ{Event} Der Obsthändler : >>- in den Obstladen gehen und die Farmtaler gegen Items im pernanten Allerleiwaren Shop eintauschen<<

Ich hätte gerne mal gewusst, ob es schon wieder einen anderen (neuen) Shop gibt? Habe ich was verpasst?

Danke im Voraus für die aufklärende Antwort.

Happyhuhn13 und Frau_Rossi gefällt dies.
  2. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

in der linken leiste beim Einkaufskorb findest du ihn wenn du auf Farmtaler gehst

Happyhuhn13 und CharlyJoe gefällt dies.
  3. CharlyJoe

Vielen Dank für die Antwort, aber einen "pernanten" Shop mit Allerleiwaren finde ich da nicht, leider... :oops:

Happyhuhn13 gefällt dies.
  4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

da wo er immer schon war, siehe auch muckel. dazu habe ich dir dies noch mitgebracht
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/neue-angebote-im-allerleiwaren-shop.55865/

linke farmseite der rote einkaufskorb, dann die münze, oder in dem geposteten link die FAQ anklicken

Happyhuhn13, CharlyJoe und Tancair gefällt dies.
  5. Tancair

Tancair Forenaufseher

6. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Beim Klick darauf:

... geht der Shop auf.

:)

Happyhuhn13, CharlyJoe und Tancair gefällt dies.
  7. CharlyJoe

Vielen Dank für die vielen Antworten, aber einen "pernanten" Shop finde ich da nicht, kann suchen und klicken wie ich will... :)

8. keschy

keschy Lebende Forenlegende

9. bestens

bestens Lebende Forenlegende

"Allerleiwaren" ist das wesentliche Wort Charly, "permanent" heißt nur, daß der Shop immer da ist

Wahlweise willst du einfach nur auf Schreibfehler hinweisen? sowohl bei permanent als auch bei den abzugebenden Farmtalern haben sich einfach nur falsche Buchstaben reingedrängt...

10. Babs75

Babs75 Ausnahmetalent

Du hattest jetzt hier so viele Helferlein und du reitest tatsächlich auf dem falsch geschriebenen Wort rum, ohne mal aufzulösen, worauf du hinaus wolltest? Ist doch egal, dass das Wort falsch geschrieben ist, aber dann hättest du am Anfang auch einfach darauf hinweisen können und hier nicht "Hasch mich, ich bin ein falsch geschriebenes Wort" spielen. :sleepy:
    Ich gehe schwer davon aus, dass dir alles andere schon am Anfang klar war, oder?

11. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Falls es wirklich um die Schreibfehler ging, die sind korrigiert worden. Ansonsten gab es ja genug Hinweise wo der Shop zu finden ist.

Happyhuhn13, CharlyJoe und aw705 gefällt dies.
  12. CharlyJoe

Korrigiert? jetzt sieht es so aus: im permanten Allerleiwaren Shop [​IMG]

Aber danke für die Mühe...

Von einem Schreibfehler zu sprechen bei einem so großen Unterschied der Worte zwischen "pernant" und "permanent", ist doch wohl etwas weit hergeholt, oder? Der zweite Versuch darf sicher so bezeichnet werden, aber nicht von mir, wohlgemerkt! Nachher krieg ich wieder fünf Punkte dafür... :)

Ich hatte nur eine ganz einfache Frage gestellt, weil ich das Wort "pernant" nicht kannte, steht in keinem Wörterbuch. Daher kam die Frage auf, ob es etwas Neues gibt... :)

13. Anguana

Du hättest den Mod auch direkt anschreiben können oder ganz klar sagen um was es Dir geht. Hätte viel rumraten erspart. Ich gebs nochmal weiter.

Tancair, keschy, Babs75 und 3 anderen gefällt dies.
  14. CharlyJoe

Klar, aber wenn man (ich) das macht (mache), kommt gar keine Antwort und wird auch nichts verändert, nicht bei allen Mods, aber bei manchen.

Und für eine harmlose Frage kann man wohl nicht bestraft werden, oder?

Vielen Dank, kann geschlossen werden... :)

Edit: Mehr Hinweis als diesen [​IMG] in der Themenüberschrift (Titel) kann ich wohl nicht geben, oder?

15. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

für einen einfachen, freundlichen Hinweis auf einen Schreibfehler ist bestimmt auch noch niemand bestraft worden...

keschy, ]Panda[, Happyhuhn13 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Anguana

Ich kann nichts von bestrafen lesen, hab ich auch nicht geschreiben.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und schließe hiier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.