wo finde ich die erspielte Kräuterbox ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ackerschnecke44 gestartet, 8 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ackerschnecke44

Ackerschnecke44 Nachwuchs-Autor

wahrscheinlich bin ich zu blond, aber bei Verbrauchsgut ist keine Box zu finden

2. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Da hab ich meine aber gefunden, außerdem gibt es auf der Eventseite neben dem Einzahlungs-Button die Möglichkeit diese zu öffnen
    Apronia

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Ackerschnecke44 :)

warst du denn schon auf Schatzsuche? :oops:
    dann findest du sie in deinem Inventar, bei der blauen Vase und dort unter Verbrauchsgut. Du kannst auch mal dort in dem Suchfeld das Wort "Kräuter" eingeben:
    *von meiner Farm​

Oder aber auch direkt im Event, wenn der Button "öffnen" grün ist:
    [​IMG] klickt man darauf:

[​IMG] erfolgt die Abfrage, wie viele Boxen man öffnen möchte

4. iris130551

iris130551 Forenprofi

Bin auch blond und blauägig. verstehe ich das richtig? Immer wenn ich auf diesen Acker möchte, wo man die Samen findet brauche ich ein Gewächshaus?

5. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Ja, um die Samenboxen zu erspielen.

6. h2okopf

h2okopf Laufenlerner

ich habe 5 tragbares Gewächshaus in der Mühle produziert, ich kann sie aber nicht Verbrauchsgut finden. Kann einer helfen.

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Die brauchst du im Eventfenster, dort werden sie dir auch angezeigt

squaw1961 gefällt dies.
  8. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Du findest sie in der Scheune unter Sonstiges, und wie reiny sagt, im Eventfenster.

9. tantetina74

tantetina74 Junior Experte

wie komme ich an die Glasscherben um die tragbaren Gewächshäuser herzustellen

10. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo tantetina74,

die Glasscherben sind Dropse in diesem Event und die bekommst du aus Bäumen, Ställen, Werkstuben und Zuchten., siehe Auszug aus der FAQ zum Event: