Wo finde ich die Handwerkerboxen in meinem Inventar?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Heideland, Oct 5, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Heideland

Heideland Laufenlerner

Ich sehe immer das ich Handwerkerboxen erhalten habe, kann sie aber nirgends bei mir finden.
    Kann mir das jemand sagen und auch wie man sie dann einlösen kann?
    Dankeschön!

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das Werkzeug findest du unter der Vase, dort Verbrauchsgut anklicken. Ich weiß aber nicht ob da die Handwerksboxen der WL bei sind. Mußt du mal beobachten, wenn du wieder eine bekommst.
    LG Anne

Mira likes this.
  3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Die Handwerksboxen sind nicht das Werkzeug, sondern enthalten die Handwerkszutaten (Salz, Gelierzucker, etc.) der WL. Diese findet man dort, wo AnnesRanch es beschrieben hat.

Man entpackt sie, in dem man auf "Verwenden" klickt.

:)

Mira and AnnesRanch like this.
  4. AnnesRanch

Hab ich auch wieder dazu gelernt. Habe doch glatt übersehen, das die Handwerker-Box, extra aufgeführt ist.
    Danke

Oberschnatter likes this.
  5. Mira

Mira Foren-Herzog

Boah, jetzt spiele ich schon über 1 Jahr, doch dass ich im Inventar die HWP und anderes finde, wußte ich nicht. Das suchte ich immer im Farmhaus.
    Danke an Euch Beantworter und an Threaderöffner! Und jetzt weiß ich endlich, dass KAC nicht aus der Wolkenlinie kommt, so wie mir die Marktpreise suggerierten.

AnnesRanch likes this.
  6. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Mira likes this.
  7. Mira

Mira Foren-Herzog

Die habe ich leider nicht. Ich weiß jetzt sicher, dass aus der Wolkenreihe "Petri Heil" nur die Handwerkerbox droppt (so wie in der FAQ beschrieben) und nicht KAC, wie zwischenzeitlich spekuliert wurde. Und ich habe meine Handwerk-Boxen gerade ausgepackt.

Last edited: Oct 5, 2015
    AnnesRanch likes this.
  8. Oberschnatter

Hallo Mira, dazu hätte ich eine Frage an dich:

Hattest du mehr als 100 Handwerkszutaten im Inventar und falls ja, konntest du in 100'er-Schritten auspacken?

Falls ja, dann wäre endlich die Frage beantwortet, ob es dabei, wie auch beim Werkzeug die 100'er-Schritt-Entpackungsmöglichkeit gibt.

9. AnnesRanch

Schade das hättest du mal eher gefragt, ich hatte 98 und habe sie vor einer Stunde ausgepackt.
    Ich hätte dann noch gewartet. Vielleicht meldet sich ja noch jemand.
    LG Anne

10. Micha220666

... meinst du das ?

11. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Oberschnatter

wir haben das jetzt mal getestet. Die Handwerksboxen werden wie die Werkzeuge in 100er Schritten ausgepackt.

12. AnnesRanch

Nein er meint die Handwerker-Box, schau mal Post #3

13. Oberschnatter

Vielen Dank euch, für die Hilfe. Damit ist die Frage beantwortet. Bisher war es ja so, das keiner die benötigten HWZ im Inventar hatte, weil es die WL noch nicht so lange gibt. Seither ist aber bereits ein paar mal danach gefragt worden.

AnnesRanch likes this.
  14. Micha220666

... hol mich doch mal jemand ins Boot ... von was für einer Box sprecht ihr ?

AnnesRanch likes this.
  15. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

die Box die du bei der Angel-Event-Wolkenlinie bekommst.. (zwei Handwerkszutaten) landen als Box in deinem Inventar.. so wie die Werkzeugkisten. Dort kannst du dann die Box auspacken.

AnnesRanch and Micha220666 like this.
  16. Micha220666

Danke ... beim Angel-Desas... ähm ... Event war ich glücklicherweise im Urlaub und deshalb habe ich auch die WL nicht ... deshalb hatte ich das auch nicht auf dem Schirm ;)

AnnesRanch and LadyCatwoman like this.
  17. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

jaaa.. manchmal ist so ein Urlaub echt gut... (aber ich finde die WL schon gut..und gsD habe ich dank lieber User hier diese auch komplett... denn meine Angel hat auch net so gewollt wie ich das wollte...)

AnnesRanch likes this.
  18. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch eine gute Nacht.

LG Anguana

Thread Status:
Not open for further replies.