Wo finde ich die Käsemarslandung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schroom gestartet, 12 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schroom

schroom Foren-Grünschnabel

Hallo!
    Ich finde den "Käse"-Quest nicht. Nicht bei den Ankündigungen, nicht bei der Uhr, nicht im Farmhaus. Was ich finde ist die Möglichkeit, einen Korb zu kaufen sowie die Drops und Anbaupflanzen. Wo finde ich das Event?
    LG schroom

2. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Welches Level hast du auf der Farm? Ab Level 42 sollte dir in der Farmhalle (aber nicht im Farmhaus) und in der Eventuhr die Quest angezeigt werden.
    Eine Ankündigung finde ich bei mir auch.
    Bahamarama muss wohl auch schon freigeschaltet sein.

3. schroom

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe Level 55. Und ich habe tatsächlich in der Farmhalle geguckt. Normalerweise sollte da etwas bei den Event-Quest stehen, aber da gibt es nichts. Habe sicherheitshalber alle Quests durchgeschaut und nichts gefunden. Bahamarama habe ich noch nicht frei geschaltet. Ist das das Problem?

4. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

5. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ja. Guck hier >>klick<<

6. schroom

Hallo! Ich habe den Thread durchgeschaut. Das Problem bleibt: es gibt keine Abgabemöglichkeit in der Farmhalle. Sollte sich der Support das ansehen?

7. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Wieso Support?
    Kein Bahamarama, keine Event-Quest. Wurde dir doch jetzt mehrfach verlinkt.

8. hony41

hony41 Admiral des Forums

Du kannst das Quest nicht sehen, es wird dir nicht angezeigt weil du die Insel noch nicht freigeschaltet hast

9. schroom

Alles zurückgerudert. Offenbar brauche ich Bahmarama Zugang. Danke für die Antworten.
    Tschüss

10. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Du hast auf den Link in minem Post geklickt? Da steht es ganz deutlich

Update-Info:

Bahamarama muß Freigeschaltet sein damit die Quest angezeigt wird.​
    LG Anguana

Somit kann der Support dir auch nicht helfen. Du musst die Insel freigeschaltet haben.

11. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen.

Vielen Dank für eure Hilfe. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.