Wo finde ich die Nachbarschaftssuche?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von maus193838 gestartet, 25 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maus193838

maus193838 Nachwuchs-Autor

Seit über einer Stunde suche ich die Rubrik Nachbarschaftssuche. Wo finde ich diese? Ich fand das Forum vor der Umstellung besser, muß mich aber notgedrungen mit der neuen Form zurecht finden.
    Vielleicht kann ich ja morgen lesen, wie ich an diese Rubrik komme. Danke im voraus. maus193838

2. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo maus193838 :)

Die Nachbarschaftssuche findest Du im Bereich "Die Spieler und das Spiel", den Link dorthin habe ich dir gleich mitgeracht.

>>klickmich<<

Dort kannst Du entweder selber einen post einstellen, um Nachbarn zu suchen, oder Du schreibst Spieler an, die sich dort schon suchend gemeldet haben.

Wenn Du sonst keine Fragen mehr zu dem Thema hast, würde ich hier auch gerne abschließen.

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.