wo finde ich die Wampikirsche?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von maja0309 gestartet, 20 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maja0309

maja0309 Aktiver Autor

Hallo Ihr Lieben suche gerade die Wampikirsche brauche ich für einen
    Qest aber finde sie nirgendwo kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank:)

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    Wampi ist ein Sonderbaum auf der Insel. Ihn kannst du mit Glück bei den Rätselsetzlingen bekommen.

Entweder wartest du mit der Questreihe bis das Glück dir hold ist oder du kaufst dir die Wampikirschen (Früchte) auf dem Markt.

3. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

das ist ein sehr neuer Baum - wenn Du diesen nicht hast, leider nur auf dem Markt, könnte aber zZ. sehr teuer sein;)

4. maja0309

maja0309 Aktiver Autor

danke Euch hab gerade noch zwei rätselbäume auf die Insel gestellt mal abwarten
    auf dem Markt hab ich die Kirsche nicht gefunden ich schau nochmal.....

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Dann drück ich dir mal die Daumen...

Auf dem Markt musst du bei den Inselpflanzen und Inselbäumen schauen.

6. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

sortiere mal nach A bis Z, schau bei W ...nach Wacholderbeere, Walnuss sollte die Wampikirsche stehen, drücke Dir die Daumen....[​IMG]

7. maja0309

maja0309 Aktiver Autor

gefunden danke da muß ich noch einiges an Gemüse verkaufen bis ich die kaufen kann:D

8. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Wampikirsche und Wacholderbeere sind aber doch 2 verschiedene Früchte....o_O

9. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag.

richtig, deshalb steht da auch nach der Wacholderbeere ;) Es ging um die Sortierung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.