Wo finde ich die Werte der Wolkenlinien

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 19Hansi99 gestartet, 23 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Hallo wo finde ich die Werte der einzelnen Wolkenlinien ??

Der Link ist in der FAQ ist verstorben

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

eleysa01 gefällt dies.
  3. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo 19Hansi99.

Diese FAQ wird zurzeit überarbeitet und wird bald wieder zur Verfügung stehen.

LG Gingereyes

4. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Dann schreibt das doch rein inkl. voraussichtlichem Datum der Fertigstellung und entfernt den Toten

5. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo 19Hansi99.

Ich danke dir für deine Rückmeldung. Werde diese so weitergeben.

LG Gingereyes

6. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Alira1982 gefällt dies.
  7. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Danke den Mitspielern für Ihre Hilfe.
    Ich finde es eine Frechheit von den sogenannten Bearbeitern intakte FAQs zu sperren , die nach der Überarbeitung meist immer noch falsch sind, und bei einer Bearbeitung keinen Hinweis zu hinterlassen, wann die Überarbeitung fertig ist.
    In der neuen FAQ zum Flashplayer gibt es auch wieder Fehler. Es gibt keine iexplorer.exe . Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

8. Kartoffel-Käfer

Kartoffel-Käfer Boardveteran

Hallo Hansi,

auch ich danke Deinen Mitspielern für deren Hilfe.

Deinen Unmut kann ich durchaus nachvollziehen, aber bitte hab ein wenig Verständnis.
    Es wird wirklich an den FAQs gearbeitet, ich werde Deine Kritik nochmal weitergeben.

LG
    Kartoffel-Käfer

9. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Da die Ausgangsfrage beantwortet ist und auch die Kritik dazu angebracht wurde, schließe ich hier dann auch ab.

Ich wünsche euch schöne Pfingsttage.

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.