Wo finde ich eine Übersicht der Items???

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katze444 gestartet, 14 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katze444

Katze444 Forenprofi

Ich hab das Item Laubtanz (+) aus einer der Kisten bekommen.
    Ich würde gerne wissen was ich denn 10 mal bekomme...
    Es müsste doch irgendwo eine Liste mit den ganzen Items geben....
    aber ich finde im Forum nicht´s. :eek::(:cry:

Gruß Katze444

2. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Laubtanz gibt 10 x 250 % EP / TEP Bonus....
    Die Liste finde ich grad nicht, sorry

3. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Hallo!
    Hier ist die Liste: https://farmerama-faq.de/BahaItemsl...LIKE&x_FlE4che=&psearch=laubtanz&psearchtype=
    In das Suchfeld kannst du jedes beliebige Item eingeben, wenn du nach etwas suchst.

4. Katze444

Katze444 Forenprofi

ekazip ...Trotzdem danke.... hilft mir auf jeder Fall schon weiter.

Jo83 dir auch ein Danke, ich glaub dann kann hier wieder abgeschlossen werden, auch wenn kein Mod geantwortet hat hihi. ;)

Jo83 gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

8) die Modine hat antworten lassen :p und bedankt sich ganz lieb bei @ekazip und @Jo83 für deren Hilfe :inlove:
    Ergänzend hier auch noch der Link zur FAQ Giver-Item Angebots-Pakete >klick< , wo man u.a. auch Infos zu dem Item Laubtanz findet.

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend :) und schließe hier wunschgemäß ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.