Wo finde ich jetzt von wem ich Geschenke erhalten habe???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von New-Doggs gestartet, 4 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. New-Doggs

New-Doggs Laufenlerner

Hallo
    konnte ich sehen wer mir was Geschenkt hat.
    Gerade jetzt nach Schenken und Handeln, würde ich mich gerne bedanken .
    Finde aber nicht wo ich nach den " Neuerunegen :-(((" finden kann.
    Weis jemand wo das jetzt ist oder ist es ganz raus genommen worden. :-((((
    DANKE

2. an deiner stelle würde ich bei den erweiterten einstellungen "geschenke als pop up" speichern dann kriegst du immer einen layer sobald ein geschenk kommt.
    oder rechts bei der nachbarnliste ganz oben auf das blaue paket mit schleife klicken.
    LG

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. philo-sophie

philo-sophie Forenaufseher

@ New-Doggs

Den Geschenkelayer empfinde ich selber als störend und habe ihn daher abgeschaltet.

Am schnellsten kannst du Geschenke sehen und verschicken, wenn du oberhalb der Nachbarleiste das blaue Paket anklickst.

Sollte das mal nicht möglich sein, (wie im Moment auf meiner Farm!), dann kannst du noch über den Button, mit dem du auch ins Forum kommst (oben rechts mit Frage-und Ausrufezeichen) deine Geschenke managen.

Dann klickst du die blaue Kokarde mit den 10 Top-Farmern an und kommst über die Pfeiltaste (oben links im Fenster) auf die Geschenkeseite.

Hegaumaus und anjali219 gefällt dies.
  4. anjali219

anjali219 Forenmogul

Das geht auch:
    Oben rechts ?! anklicken. Auf die blaue Schleife klicken. Mit der Pfeiltaste neben der blauen Schleife ein mal weiterklicken. Schon siehst du deine Geschenke. ;)

5. Amore1957

Amore1957 Meister eines Forums

Hallo,
    seit wann gibt es eine Baby-Ente oder Baby-Lamm für 2 TG zum verschenken und welchen Zweck weiß das jemand?
    Schönen Abend noch
    LG Amore1957
    Id. 47919362

6. Hegaumaus

Hegaumaus Junior Experte

Hallo Amore1957 ,
    am 8. 10. gibt´s ein Zucht - Event ...
    schaust du mal in den Kalender + in die Gerüchteküche ;)

ein ♥ - liches Danke schön an philo-sophie für den Tipp :inlove:

Liebe Grüße

philo-sophie gefällt dies.
  7. philo-sophie

philo-sophie Forenaufseher

Gerne, Hegaumaus,
    Habe hier im Forum schon so viel von klugen Farmern gelernt und
    freue mich, wenn ich auch mal Tipps weitergeben kann.

Hegaumaus gefällt dies.