Wo finde ich mein Arboretum wieder im Inventar?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Landi gestartet, 6 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Landi

Landi Meister eines Forums

Hallo,
    ich habe vorhin mit dem Baumeister alle Ställe entfernt und blöderweise wurde auch das Arboretum und die Manufaktur mit abgerissen.
    Die Manufaktur habe ich im Inventar bei den Ställen wiedergefunden...aber das Arboretum bleibt verschwunden. Auch unter Deko ist es nicht. Wo muss ich suchen?

2. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Bei den Bäumen

3. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Das Arboretum ist die Speicherhalle für Bäume - du findest es demnach auch im Bauminventar ;)

4. Landi

Landi Meister eines Forums

Argh, ich Depp!
    Ihr habt ja recht, das Arboretum ist das Teil für die Bäume...und das steht ja auch noch da.

Ich habe alle Ställe abmontieren lassen...und da waren die Manufaktur dabei und die Speicherhalle für die Ställe...ich hab natürlich die Menagerie gesucht und die kann ja nicht gefunden werden, wenn man Arboretum eingibt...

xD

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oh oh, muss ich mir etwa Sorgen machen :oops: Wobei, neee, du siehst es ja mit Humor und Gelassenheit, und so soll es auch sein ;) Ich freue mich, dass du die Menagerie gefunden hast und bin gleichzeitig froh, dass es nicht das Arboretum war und du da dann hättest Ställe reinpacken können :oops: Denn dann hätte ich mir echt Sorgen gemacht :D *nuschel so ne Zauberspeicherhalle hätte ich dann nämlich auch gerne gehabt :p Na dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend, für morgen ein schönes Wochenende und hier drehe ich dann einmal den Schlüssel um.

aw705, Babs75 und Julia2346 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.