Wo finde ich mein erspieltes Rezept "Grüner Mateeto"?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -dominik.1- gestartet, 10 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -dominik.1-

-dominik.1- Laufenlerner

Habe vor einigen Tagen im Quest das Rezept für Mateeto erspielt. Warum kann ich es nirgens finden?

2. Klecks.w

Klecks.w Junior Experte

hast Du schon die passende Stufe dafür im Handwerk erspielt ? Dafür musst Du die Stufe 5 beim Spamanger haben. Wenn Du die Stufe noch nicht hast, wird das solange für Dich unsichtbar im Inventar gespeichert, das Rezept. Hast Du die Stufe dann erreicht, dann kannst Du das Rezept auch benutzen.

little-nici gefällt dies.
  3. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo -dominik.1- :)

Ich habe für deine Frage mal ein eigenes Thema erstellt, nebenan passte es nicht so ganz dazu ;)

Wie Klecks.w dir schon völlig richtig geantwortet hat, kannst Du das Rezept erst in Stufe 5 des Spa-Managers sehen und verwenden.

Falls Du noch nicht in Stufe 5 dieses Handwerks bist, wirst leider noch warten müssen mit der Herstellung.

Sollte es nicht daran liegen und Du schon Stufe 5 erreicht haben, dann müssen wir weiter gucken, woran es liegen könnte.

lg

=Mondtau=

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.