Wo finde ich meine Nachrichten?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von actimella gestartet, 18 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. actimella

actimella Foren-Grünschnabel

Moin,
    beim einloggen ploppte eine Nachbarschaftsanfrage auf, Ich hab aufs grüne Häkchen geklickt.
    Das wars dann....wo finde ich nun diese Anfrage, hab alles abgesucht....bei der Post in der Stadt taucht nur: "Diese Seite ist nicht erreichbar" auf :-(
    Schon mal Danke für nützliche Antworten :)

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo actimella, wenn der User dir nur die Anfrage geschickt hat und du sie angenommen hast, findest du "nur" einen neuen Nachbarn in der Nachbarschaftsleiste.

actimella gefällt dies.
  3. actimella

actimella Foren-Grünschnabel

Ups.....die neue Nachbarin war unter dem "Nachbar hinzufügen" versteckt. Danke für den Hinweis der mich in der Leiste hat suchen lassen :)

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Da stehe ich gerade auf dem Schlauch *gesteh ... Nachbar hinzufügen? Ich kenne nur die Funktion "Als Freund hinzufügen". Bitte bedenke, dass Nachbarn nicht das gleiche sind wie Freunde/Buddys.

Aber da sich dein Anliegen anscheinend geklärt hat, wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.