Wo finde ich News?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von cary1 gestartet, 24 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cary1

cary1 Aktiver Autor

Guten Morgen
    irgendwie bekomme ich das News nicht. Wo finde ich es?
    Danke für Eure Antworten
    LG cary1

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo!
    Auf der Farm bekommst du auf der Newsseite vieles angezeigt:

Die Newsseite

Seit dem 07.08.2015 kannst Du über diesen Button durch Anklicken zur Newsseite gelangen

oder meinst du News im Forum?

Im Forum beim Punkt "Zentrale"
    findest du Offizielle Ankündigungen (OA's) und Events. Dort kannst du alles Neue nachlesen.

Oder habe ich dich komplett falsch verstanden?

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo cary1 :)

Meinst du die Newsseite im Spiel? Die öffnet sich wenn man sich einloggt oder aber auch wenn man das Spiel aktualisiert.
    Manuell gelangt man zur Newsseite, wenn man linke Seite in der Leiste auf die Zeitung klickt:
    Newsseite 01.jpg

Oder meinst du die Offiziellen Ankündigungen hier im Forum? Die findest du, wenn du dich auf der Startseite befindest und dort dann unter dem Punkt "Zentrale".

Wobei mir gerade noch einfällt, oder meinst du den Newsletter? Hast du diesen in deinen Account-Einstellungen denn aktiviert?
    Account-Einstellungen 01.jpg oben auf die Zahnräder klicken und dann dort auf den Schraubenschlüssel

Es öffnet sich ein neues Browserfenster, dort dann auf "Newsletter" klicken und bei Spielinformationen auf "ja".
    Danach speichern.
    Newsletter ja.jpg