Wo finde ich nun die Grusel - Questen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 27 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Hallo, ich kann mich nicht erinnern, alle meine Grusel - Questen schon erledigt zu haben.
    Wollte gerade gucken, was ich heute am schnellsten noch fertig kriege, finde aber keine Questreihen in der Farmhalle. Meine ID steht in der Signatur mit. Danke für alle Antworten.
    Wünsche allen viel Erfolg, lg. Skorpie

2. emoboy19dortmund

emoboy19dortmund Fortgeschrittener

schau mal bei den beendeten quests nach vllt hast du doch schon alles beendet

3. catschi71

catschi71 Foren-Grünschnabel

hallo , ist das event noch nicht gestartet? sollte doch 15 uhr los gehen

4. evimat

evimat Stammspieler

hallo, einmal taste F5 oder neu einloggen

5. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Skorpion,

ich hab mal nachschauen lassen, so wie es aussieht hast du schon alles erledigt.
    Hallo Catschi,

bitte die Farm einmal aktualisieren.

-Skorpion1211- gefällt dies.
  6. Petrachim

Petrachim Foren-Grünschnabel

Ich bin Neuling, wo bekomme ich die ersten Pflanzen zum Aussäen?

7. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Wenn man vor Eventbeginn bereits eingeloggt war, muss man die Farm aktualisieren oder sich neu einloggen. Erst dann wird es angezeigt.
    Gilt für jedes Event und gilt auch für Eventende... nicht dass jemand meint es läuft noch, möchte etwas einzahlen und es geht nicht mehr.

8. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

ok, dann danke Pharao, mir fehlt dann halt doch ein Stück Film, ich dachte, es wäre noch etwas offen gewesen,
    wenn nicht noch andere Fragen auftauchen, ich überreich Dir dann mal ein Schlüsselchen...

gute Schicht noch, lg. Skorpie

9. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Gern geschehen, ich schnapp mir dann mal das schöne Schlüsselchen.

Wünsche einen schönen Abend.

-Skorpion1211- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.