Wo finde ich Pandanfrüchte?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .-turtle.- gestartet, 3 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .-turtle.-

.-turtle.- Laufenlerner

Hallo
    Ich möchte die Quest Tee Total fertig stellen.
    Dazu braucht man ja die Pandanfrüchte.

Wo finde ich die? Sind das Barmaramabäume? Wenn ja, in welcher Kammer kann ich sie freischalten? Irgendwie finde ich sie nirgends.

Danke für die Hilfe

2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Baum: Schraubenpalme, 9. Kammer für 35gB

edit: Anzahl gB geändert

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

die pandanfrucht ist von dem baum schraubenpalme, freizuschalten im tempel

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend .-turtle.-:)

die Pandanfrucht bekommst du von der Schraubenpalme, ein Insel-Baum. Die Schraubenpalme wird im Affentempel in der 9. Tempelkammer freigeschaltet. Die 9. Kammer schaltet man mit 45 goldenen Bananen frei und dann die Schraubenpalme-Statue für 35 goldene Bananen. Danach kannst du dir dann diesen Baum im Insel-Shop kaufen, sowie auch die Baumfrucht auf dem Markt.

5. .-turtle.-

.-turtle.- Laufenlerner

Ja so... da kann ich noch lange nach Pandanfrüchte suchen o_O
    Danke euch für die schnelle Hilfe

schöne Aben euch noch

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

gerne, dir auch

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch:) Hier ist die Eingangsfrage geklärt, so dass ich einmal schließe und euch allen noch einen schönen Abend wünsche und für morgen einen guten Start in die Woche. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.