wo finde ich.....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sterntaler0303 gestartet, 18 Dezember 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sterntaler0303

sterntaler0303 Foren-Grünschnabel

hallöchen, weiß jemand wie und wo ich edelkastanie bekomme:sleepy:

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, ist ein Sonderbaum, die gab es bisher hier :

Event: Strumpfwichteln - Dezember 2017, Rätselbaum: Benanee, Dornröschen, Aschenputtel, Hänsel, Event: Wiesn-Gaudi - September 2018, Farm-Express (12/18, 09/20), Doc MacBocks Baumbola (12/18, 12/19, 10/20)

evtl. beim nächsten G&T versuchen

Schäfchenmäh gefällt dies.
  3. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

4. sterntaler0303

sterntaler0303 Foren-Grünschnabel

vielen danke für die Info und frohe Weihnachten8)

reiny gefällt dies.
  5. Mel311

Mel311 Foren-Grünschnabel

Hallöchen, wie erklimme ich denn den Berggipfel im aktuellen Event? Ich habe ALLES frei gespielt und nichts tut sich :-(

Edit Elwetritsch: auf zulässige Schriftgröße von 4 verkleinert

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Dezember 2025
  6. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

gehst du auf die gelbe tafel und tippst unter berggipfel an
    und bißchen kleiner geschrieben kann man deinen beitrag auch lesen

Schäfchenmäh gefällt dies.
  7. hallo

hallo Laufenlerner

Hallo, leider hab ich das gleiche Problem. Ich finde die gelbe Tafel leider nicht und weiß nicht einmal wo ich suchen soll.
    Könnt Ihr mir bitte helfen?
    Im voraus schon lieben Dank für Eure Mühe.

Danke hat sich erledigt...war blind...habs gefunden

8. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

du mußt auf das event gehen,entweder über die uhr oder diese gans auf den flächen

9. farmfrau987

farmfrau987 Forenanwärter

Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Ich habe auf einer Wolkenlinie ein Item, das ich nicht finden kann: Zuhause für die Feiertagen. Falls das schon oft gefragt wurde, bitte ich um Verzeihung, ich war über die Feiertage selten im Forum. Hat noch jemand dieses Problem?

10. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Da du anscheinend die dazugehörige Wolkenlinie in Bestand hast, solltest du folglich auch das Item haben.
    Bei dem Item handelt es sich um ein Ladungs-Item, d.h. wenn du es auf die Wolke platzieren möchtest,
    dann musst du es zuerst auf eine Fläche aufstellen und die Ladungen verbrauchen.
    Solange es noch Ladungen hat, wird es einem beim Bestücken der Wolke auch nicht im Inventar angezeigt.

11. farmfrau987

Vielen Dank, bin überrascht, wie blöde ich im neuen Jahr schon geworden bin. Vielen Dank für deine Hilfe.

12. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Gern geschehen :) und Quatsch, hier ist keiner blöde -
    wir sind einfach noch nicht richtig im neuen Jahr angekommen, weil die Neujahrsnacht evtl. zu kurz war ;)

13. farmfrau987

Danke

Alira1982 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.